![]() |
alle 3 Wochen mindestens...
Wenn ich eines hasse, dann sind das Haare in der Ohrgegend und am Hinterkopf, die länger als 6mm sind. :D Nur ich zahle wahrscheinlich 5x weniger als eine Frau! |
also ich geh immer zu meiner friseurin gleich im haus gegenüber ;)
erstens ist es dort total angenehm mit massagestuhl beim haarewaschen, kopfmassage, haarwasser etc., sie macht mich immer gleich ausgehfertig (darum geh ich meist freitag abends :D) und den besten kaffee gibts auch! nur gerade billig ist es halt dort nicht...ich zahl eigentlich jedes mal das gleiche: 36€ ;) |
Meine Haare schendiet entweder eine von meinen 2 gelernten Frisör Tanten, oder wenn ich was neues will geh ich zum Salon.
Also so um die 1 x im Monat wird an mir herumgeschnitten...am Haar :D |
Kleine Moreno-Statistik:
24.Dezember 2005: Haare schneiden um 11 Uhr Vormittags irgendwann im März: Haare schneiden Mitte Juli: Selbst mit Rasierer auf 3 mm geschnitten. Vor 2 Wochen: Beim Frisör gewesen.. Also bin ich ein "Gratler":hihi: |
ich bin auch alle 3-4 wochen beim frisetten maker ^^ - je nachdem ob ich was neues haben will od sie schlichtweg zu lang werden.
zum preis auch vl noch kurz was - ich zahl standard preis 10,50 :D nur schneiden und gel ;) wenn ma bedenkt was frauen zahlen. a ex von mir hat ma mal erzählt das sie beim youngstyle @ scs war und für waschen, shampoo da - weichmacher hier usw (eh lauter schas! wenn mas genau nimmt *g*) 135€ zahlt hat. und nachher hats eh ausgschaut wie ein besen...hehe... für mich zumindest manche sagen dazu "kunstwerk" ... und wenn i beim frisör bin lass i ma auch immer glei die augenbrauen machen. i mag des überhaupt ned wenn da so powerbrauen drauf sind, oftmals is es dann sogar eine durchgängige - grauslich... aber okay des is ansichtssache ^^ greetz noize |
alle 3-4 wochen ist bei mir ein friseurbesuch schon angesagt, richt mich da auch öfters an den mondkalender...
Zitat:
gegen die könnt man schon eine sammelklage starten, hab schon viele schlechte sachen darüber gehört/gesehen... |
bin alle 3 wochn bei einen ehmaligen schulkollegen haare schneiden (nein er ist nicht homosexuell :-D ) und zahl wesentlich um 2/3 weniger als sonst
finde 3-4 wochn eigentlich normal... kommt immer drauf an wie schnell haare wachsen :-D |
Zitat:
ich frage mich warum die leute dann hingehen :rolleyes: gerade friseure gibt es wie sand am meer und da kann ich ja wirklich nach lust und laune wählen ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:19 Uhr. |