dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Talk, Talk, Talk (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Männer gehen öfter zum Frisör als Frauen (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=17656)

IAN NEVARRA 22. September 2006 11:14

alle 3 Wochen mindestens...
Wenn ich eines hasse, dann sind das Haare in der Ohrgegend und am Hinterkopf, die länger als 6mm sind. :D

Nur ich zahle wahrscheinlich 5x weniger als eine Frau!

aqualoop 22. September 2006 11:27

also ich geh immer zu meiner friseurin gleich im haus gegenüber ;)
erstens ist es dort total angenehm mit massagestuhl beim haarewaschen, kopfmassage, haarwasser etc., sie macht mich immer gleich ausgehfertig (darum geh ich meist freitag abends :D) und den besten kaffee gibts auch!

nur gerade billig ist es halt dort nicht...ich zahl eigentlich jedes mal das gleiche: 36€ ;)

BuLLJay 22. September 2006 11:48

Meine Haare schendiet entweder eine von meinen 2 gelernten Frisör Tanten, oder wenn ich was neues will geh ich zum Salon.

Also so um die 1 x im Monat wird an mir herumgeschnitten...am Haar :D

DJ Moreno 22. September 2006 11:49

Kleine Moreno-Statistik:
24.Dezember 2005: Haare schneiden um 11 Uhr Vormittags

irgendwann im März: Haare schneiden

Mitte Juli: Selbst mit Rasierer auf 3 mm geschnitten.

Vor 2 Wochen: Beim Frisör gewesen..

Also bin ich ein "Gratler":hihi:

Noize 23. September 2006 17:26

ich bin auch alle 3-4 wochen beim frisetten maker ^^ - je nachdem ob ich was neues haben will od sie schlichtweg zu lang werden.

zum preis auch vl noch kurz was - ich zahl standard preis 10,50 :D nur schneiden und gel ;)

wenn ma bedenkt was frauen zahlen. a ex von mir hat ma mal erzählt das sie beim youngstyle @ scs war und für waschen, shampoo da - weichmacher hier usw (eh lauter schas! wenn mas genau nimmt *g*) 135€ zahlt hat. und nachher hats eh ausgschaut wie ein besen...hehe... für mich zumindest manche sagen dazu "kunstwerk" ...

und wenn i beim frisör bin lass i ma auch immer glei die augenbrauen machen.

i mag des überhaupt ned wenn da so powerbrauen drauf sind, oftmals is es dann sogar eine durchgängige - grauslich...

aber okay des is ansichtssache ^^

greetz noize

pacman 24. September 2006 19:30

alle 3-4 wochen ist bei mir ein friseurbesuch schon angesagt, richt mich da auch öfters an den mondkalender...

Zitat:

Zitat von Noize
youngstyle @ scs

gegen die könnt man schon eine sammelklage starten, hab schon viele schlechte sachen darüber gehört/gesehen...

Dj Synex 24. September 2006 20:11

bin alle 3 wochn bei einen ehmaligen schulkollegen haare schneiden (nein er ist nicht homosexuell :-D ) und zahl wesentlich um 2/3 weniger als sonst

finde 3-4 wochn eigentlich normal... kommt immer drauf an wie schnell haare wachsen :-D

aqualoop 24. September 2006 20:28

Zitat:

Zitat von pacman
alle 3-4 wochen ist bei mir ein friseurbesuch schon angesagt, richt mich da auch öfters an den mondkalender...

gegen die könnt man schon eine sammelklage starten, hab schon viele schlechte sachen darüber gehört/gesehen...

ich frage mich warum die leute dann hingehen :rolleyes:
gerade friseure gibt es wie sand am meer und da kann ich ja wirklich nach lust und laune wählen ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:19 Uhr.