![]() |
Zitat:
Hab jetzt auf den oben angeführten Link geklickt und jetzt steht da statt den "xxx" meine IP, wurd ich da jetzt auch protokolliert? Grüße |
ja, aber das ist wurscht.
Meine wurde auch angezeigt, ich habe sie aber hier natürlich nicht reingepostet. Das Betreten der seite ist ja nicht strafbar, soll aber abschreckend wirken. Was es auch tut, wie man sieht ;) |
Ja voll, hab gleich den ur schrecken bekommen wie ich das glesen hab, naja hoffentlich werden sich da einige leecher so in die hose machen, dass ihnen gleich das leechen vergeht!!!!!:D:D
Grüße |
@ Stevie: Kann man sich nicht melden für nen "Aufseher Posten" in der Musikindustrie oder so?
Muss man da referenzen vorweisen oder wie bist du zu dem "Job" sag ich jetzt mal bei dem IA AAOSIUDi lol, gekommen? |
"Aufseherposten" ist gut :D
Naj, ich bin freiberuflich für die IFPI tätig, weil ich im Studio Bootlegtests mache. Wenn also irgendwelche Best of Elvis - Doppel CDs in den Läden stehen um € 5,99, dann ist da was oberfaul. Meistens argumentieren diese Labels dann, das alles nachgesungen ist. Ich beweise dann akustisch und optisch das Gegenteil. In den letzten Jahren hat sich mein Aufgabengebiet aber in den Internetbreich verschoben, wo ich Meldungen über illegale Seiten oder Ebay-Angebote, die dankenswerterweise immer wieder von Euch kommen, weiterleite. Ich bin also nur Zwischenstation zwischen Euch und der IFPI. |
Aso, Aso!
Naja dann weiterhin viel Spass, beim Raüberfangen :D H3H3 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:13 Uhr. |