![]() |
Wie immer geil geworden:D
|
Thx! (muss nur die 10zeichen min. grenze umgehen ^^)
|
hello
Mir gefällt House leider nicht darum kann ich auch mit der Nummer nicht viel anfangen. Ich wollte eigentlich nur schreiben das dein gebastelter Remix sehr gut klingt und wirklich professionell. Alle Achtung! |
Ja sehr nette House produktion von dir , sehr begeistert bin
|
yeaaaaah endlich amal genau meine schiene ;) hab eh scho öfters mitn geri drüber gredet wegen e-house usw. und jetzt stellst du so a bombe rein.
echt respekt 10/10 hoff das du noch mehr solche e-house bomben bastelst ps: hardtechno nummern wie die u4 die ma da geri von dir geben hat sin auch wahnsin ;) auch wenn ich ziemlich allein damit in dem forum steh lg daniel |
Zitat:
ganz sicher nicht allein! supageil die u4! |
Danke euch allen!!!!
Werd in nächster zeit noch ein paar house scheiberln posten, bin grad voll auf der schiene unterwegs! Die u4 muss ich noch fertig machen, ich glaub die könnt bald soweit sein ^^ welchen geri meinst du gach, daniel??? MfG, Lukas |
den herrn remax persönlich ;)
lg daniel |
ahh...hmm lool kenn ihn nur unter chris, wies im icq steht halt ^^ lööl
Hoff er liest das nicht *duck* jo wenns fertig ist, bekommts was auf die lauscher ^^ die wird krank löl MfG |
na passt, bin scho gspannt, damit kann ich mich dann aufs hardtechno festival am 25 okt. einstimmen ;) wennst willst kannst mich im msn adden, icq hab ich leider nimmer
lg daniel |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:38 Uhr. |