dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Talk, Talk, Talk (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Neue Tageszeitung Österreich (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=17377)

Kosman 1. September 2006 16:17

Hab sie mir auch heute gekauft. Vom Format her find ich sie sehr gut. Find auch die Zusatzzeitungen gut wie dieses Life & Style und die Fernsehzeitung.
Les eigentlich jeden Tag die Zeitung. Meine Eltern haben Kurier und Krone abonniert, hab früher nur die Krone gelesen, jetzt bin ich allerdings vermehrt zum Kurier umgestiegen, da er mir inhaltlich konstruktiver ist, obwohl mir das Format nicht sehr zusagt.
Finde die neue Zeitung aber eigentlich ganz ok, und kann mit der Krone allemal mithalten. Hat aber irgendwie einen internationaleren Touch als die Krone.

Berni 1. September 2006 17:36

Na du kritisierst, dass dir zuviel Werbung drin ist, und zu seichte Beiträge.
Ich sage, dass es ohne diesem erstens nicht zu finanzieren wäre, zweitens keine Zeitung für die breite Masse wäre.

aqualoop 1. September 2006 17:43

ja das es auch anders geht, zeigen der standard und die presse!

wie von dir schon erwähnt...."eine zeitung für die breite masse"....da fängt das problem ja schon an. etwas das für die breite masse ist, ist in den seltensten fällen gut :rolleyes:

teejack 1. September 2006 18:09

standard und presse habens halt auch nie wirklich drauf angelegt, groß zu werden. wenn man in österreich wirklich groß werden will mit einer zeitung, wird die qualität wohl oder übel drunter leiden müssen...gilt meiner meinung nach eher, den richtigen mittelweg zu finden! Der Kurier schafft das ja halbwegs.... :rolleyes:

werd mir die Zeitung morgen mal holen, bin schon gespannt. Das Vorbild "USA-Today" ist ja alles andere als schlecht!

miSS K.T. 1. September 2006 18:55

Zitat:

Zitat von aqualoop
ja das es auch anders geht, zeigen der standard und die presse!

wie von dir schon erwähnt...."eine zeitung für die breite masse"....da fängt das problem ja schon an. etwas das für die breite masse ist, ist in den seltensten fällen gut :rolleyes:

Na das ist wie mit dem HandsUp-Zeug... da lässt sich einfach mehr Geld draus machen und die Qualität leidet... :hihi:

miCro 1. September 2006 23:50

Ich hab mir die zeitung gestern noch angesehn find sie nicht gut lg

Bernd@IDP 2. September 2006 22:11

Tag 1: 3 Trafiken aufgesucht - Vergriffen
Tag 2: 4 Trafiken aufgesucht - Vergriffen

Dürfte recht gut sein, ich hab aber noch kein Exemplar persönlich gesehen obwohl Bekannte gemeint haben das sie halt sehr gut ist. Mal schauen ob ichs am Sonntag endlich mal bekomme, die Zeitungsständer stehen ja schon :)

Kosman 5. September 2006 15:59

In der U-Bahn Zeitung "Heute" ist heute ein cooler Artikel drinnen. :D Da ist ein Artikel von gestern aus der Österreich abgebildet, in dem in 9 Zeilen 19 Rechtschreibfehler gemacht wurden. :hihi:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:19 Uhr.