![]() |
Zitat:
meine: wir sagen dankeschön, und auf wiedersehn, schaut einmal wieder rein, denn etwas show muss sein, dann heißt es bühne frei und wir sind mit dabei - die show muss weitergehn' aufwiederseeeeehhhn (an dieser stelle geht mir immer die puste aus...)! |
@feivel
na hawedere :) in welcher geschwindigkeit sagst des *gg* |
naja möglichst schnell da ich um 6 in der früh meistens zu faul bin, dazwischen extra luft zu holen :-)
|
so liebe leute, das wars
trinks noch aus und dann is schluss ihr müssts net heimfahren, aba da bleiben könnts net |
hmmmmm.....ich liebe alte Threads aufwärmen!
Hier mein Beitrag: Gute Nacht Mama! Gute Nacht Daddy! Gute Nacht John-Boy! Gute Nacht Mary Ellen! Gute Nacht alle miteinander ...:D |
am ärgsten find ich immer noch in Schatzi DJ
der macht bei sein stimmungsparometer diesen: WER WILL TANZEN!!! WER WILL SAUFEN!!! WER WILL FI**EN!!! ähm? frage was soll das? |
am schlimmsten is der dj sleeples im barbarosssa moderiert mal falsch
movin on vom e-maxx (das der bei den hoppers is weiß ich sleber ) und steht mit kurzer hose und turnschuhen hinter den turnies ....tzzzzz |
dankeschön aufwiedersehen
lassen sie den schirm nicht stehen sonst müssen sie im regen gehen und nicht vergessen wodka flasche und drei red bull um nur 19 euro :D <--wichtigster satz :D (c) by nachtschicht vor 1nem jahr :D |
habts ihr auch ein spezielles outro lied ??????
|
ich glaub ein Outro bringts eigentlich nur wenn man ein set spielt bzw. eine cd mixt, ansonsten ?! Jeder hat so seine Vorlieben für Nummern zu später Stunde .... (z.B.: ich - The Horrorist - One night in NYC)
ciao gio |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:55 Uhr. |