dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Austro DJs/Produktionen (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Bass Up! - Hold me back AND4 (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=17360)

OrangeMusic 4. September 2006 12:22

da geb ich dir recht, mir gefällts nicht wie einige andorfine release in letzter zeit... ich bin allerdings auch net die zielgruppe somit is meine meinung subjektiv...

zum thema vengeance cd's, ich finds lächerlich muss ich sagen mit dem ganzen bassdrumm, offbass klau usw...

was da im vengeance forum steht über die nummer ist einerseits ok weil einige ihre meinung sagen aber anderer seits auch schon sehr frech...
sample cd's sind da um die samples zu verwenden... der reuter und der schleiss holen sich ihre samples auch von überall her, der baut keine kick im wavelab geschweige den auf ner 909 oder so selber... auserdem hör ich eigentlich nur die fills, loops & effects immer wieder.... cascada kick is da net drauf is ja auch ein layer und nicht nur ne bassdrumm. bekommt man aber sicher hin wenn wer der meinung ist er braucht genau diese...

wünsch dir trotzdem viel erfolg mit deinem ersten release!

86er 4. September 2006 12:24

Erstes Release? CYT?

:hihi:

OrangeMusic 4. September 2006 12:37

Zitat:

Zitat von DJ Nick
Wir haben wenigstens einen Release ausserhalb Ö und das auch noch der erste ;)

auch du zuerst lesen dann schreiben!! ;-)

cytnation 4. September 2006 12:43

Zitat:

Zitat von 86er
Erstes Release? CYT?

:hihi:

ahh, hat sich geklärt...kam für mich auch etwas verwirrend rüber...

greetz
C.Y.T.

OrangeMusic 4. September 2006 12:44

naja er wollt sich halt wichtig machen, macht ja nix ;-)

passt eh sagt man in linz glaub ich :-)

lg

cytnation 4. September 2006 13:03

Zitat:

Zitat von OrangeMusic
naja er wollt sich halt wichtig machen, macht ja nix ;-)

passt eh sagt man in linz glaub ich :-)

lg

naja würd das nicht "wichtig machen" nennen, war ja auch für mich etwas verwirrend...hatte schon geglaubt ich steh irgendwo im Wald :-)

...um zurück zum Thema BASS UP! und Diskussion zu kommen...

hab schnell mal den Vengeance Thread überflogen...lustig was einige Leute da alles von sich geben und, dass die Nummer bzw. Diskussion um die Nummer für so viel Gesprächstoff sorgt...konnte sogar einige brauchbare & konstruktive Statements neben den üblichen DE-AT Stichelein bzw. den aufgrund des forums verständlichwerweise eher einseitigen Beiträgen der User entdecken...

greetz
C.Y.T.

plastic 4. September 2006 16:04

Geh könntest noch schnell das TRANCE aus der Trackbezeichnung streichen, danke

86er 4. September 2006 16:53

Orange ich wollte mich nicht wichtig machen. Wie kommst du auf sowas?

War bisschen verwirrt, da du ja auf Cyt´s Beitrag geantwortet hast, meiner Meinung nach. Tut mir leid.

:confused:

Bernd@IDP 4. September 2006 17:34

Viel Erfolg damit, DJ Nick! :)

mayx 8. September 2006 16:33

Warum wurde die Hitmen nicht released? Hört sich von der HP auf futuretrance um einiges besser an!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:30 Uhr.