![]() |
Es gibt nicht wircklich viele User im Foum die die Bewertungsfunktion nützen und macnhe bewerten in einem Topic dann gleich jeden thread so des es dir den Status soweiso zomhaut is bissi dumm naja :)
lg ;) Hehe danke für den Hinweis is mir dan auch eingefallen war mir nicht sicher das YOU hat im Vergleich zum THAT eh so falsch geklunegn gg :)) |
@ micro: ja bitte bitte! ;)
wollt auch noch sagen es is halt einfach so: kaum hat man mal a kritik zu einem beitrag geäußert, gehts für viele User gleich ab zum symbol "Beitrag bewerten" :rolleyes: traurig aber leider wahr! GreetZ! :) |
Na Serwas, da wird da Lipm auch dabei sein!! *kotz*
Keine 10 Pferde würden mich zu Bangbros reinbringen! |
Bangbros is schon ok.
Geschmackssache ist es halt wie alles. Wär hingeht, wird sicher nett unterhalten werden. |
Zitat:
Oh, sorry. Ich hab den Gott der elektronischen Musik mit einem mittelklasse Danceprojekt verglichen.... böse böse kate, tztztz.... :hihi: Tiesto ist für mich genauso wenig interessant wie für euch Bangbros PUNKT. Um das ging es und NICHT um das Niveau!!! Ich hab NIE gesagt, dass BB niveauvoll ist - oder anspruchsvolle Musik macht, OK?? :mad: Entweder seid ihr denen ihre Kohle neidisch, oder ihr versteht es einfach nicht, dass manchen Leuten blau gefällt und manchen weiß. Das ist halt so. Macht ihr auch Leute runter, die nur Grünzeug essen, weil ihnen kein Fleisch schmeckt?? Ich mag Tiestos Musik nicht und geb mich daher mit "Gemüse" zufrieden, ok?? Ist das ein Problem? :mad: |
Nein sicher ist es kein Problem Gott sein Dank gefällt jeden was anderes jeder sollte wissen wo er hingeht und nicht Punkt aus gg :)
|
Zitat:
Puh, danke. Ich dachte schon ich muss mich am nächsten Baum aufhängen weil ich ins Millennium gehe und schlimme, niveaulose Musik höre. :D |
JO FÜR MICH IS DES EIN PROBLEM! denn du hast Bangbros mit Tiesto verglichen! is einfach ned fair und damit hat sichs!
außerdem brauchst mir ned glei a bewertung anhängen wegen so was! |
Ich hab in dem gesamten Forum INSGESAMT vielleicht 5 Beiträge bewertet... Ich glaub kaum, dass du von einem von mir negativ bewerteten Beitrag gleich ne schlechte Bewertung hast, oder?
Aber ok, ja ich bin die Böse, das wissma jetzt eh schon. Einen Gott darf man mit nichts vergleichen, jaja. :hihi: Ich werde Tiesto nie wieder mit irgendwas vergleichen - denn er ist unvergleichbar - wahnsinn! :hihi: Ich sags nochmal, der sogenannte "Vergleich" sollte auf die verschiedenen Geschmäcker des breiten Volkes zielen, und nicht auf das Niveau... denn wir wissen ja, das Niveau vom Tiesto ist unver... gleichbar - richtig! ;) So, jetzt müsstest dann sogar du befriedigt - ähm ZUFRIEDEN sein! :) edit: Außerdem hat mich auch jemand negativ bewertet - aber mir geht das im Gegensatz zu dir ziemlich am Popo vorbei... |
Irgendwie is die ganze diskussion jetz echt umsonst. man kann Tiesto absolut nicht mit bangbros vergleichen - stimmt. aber warum? weil einfach die geschmäcker (zum glück) verschieden sind. in manchen gefällt sicher bangbros genauso gut (das ist nicht meine eigene meinung)
Nur Tiesto is bei weiten nicht gott und wird vielleicht sogar ein wenig überbewertet. Er ist nur einer der halt mehr geschmäcker trifft als zB bangbros. Aber deswegen muss er nicht gleich besser od. sogar der beste sein. ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:34 Uhr. |