![]() |
das mit den schicht-tussen stimmt übrigens! :) auch wenn sie house oder ähnliche gute musik hören würd, würd ich sie auch ned nehmen wenns voll oberflächlich, zickig, arrogant usw ist und mit an D&G oder ähnlichen Leibchen rummrennt und a bissl wenig im kopfal hot ;)
|
Also ich finde, so verallgemeinern kann man's nicht. Man trifft in jeder Disco Mädels die in Ordnung sind. Nur findet man das meist erst heraus, wenn man sich mit ihnen unterhält. Hab schon so manche getroffen, die auf den ersten Blick vielleicht arrogant rüber gekommen ist, in wirklichkeit aber gemütlich war.
Andersrum natürlich genau so. Aber wie gesagt, nach ein paar Sätzen weiß man da oft schon mehr. In einer Disco wird halt auch viel auf den Schein geachtet und viele verstellen sich und geben sich nicht unbedingt so, wie sie wirklich sind. |
da hast schon recht, aber ich finde auch de meisten Mädls die in die schicht gehn sind so, dass sie nicht mal mit dir reden wenn du sie anredest oder so! einfach nur eingebildet, deshalb weiß ich dann schon welches mädl man halbwegs anreden kann und bei welchem man schleunigst wieder einen haken schlagen sollte... ;)
|
Ja gut, wenn wer so rüberkommt: "Du bist mir zu minder, mit dir geb ich mich nicht ab", dann ist ohnehin klar, dass man nicht auf der selben Wellenlänge ist.
Auf der anderen Seite verstehe ich manche Mädels auch bis zu einem gewissen Grad. Wenn man als Mädel halbwegs was gleichschaut, wird man jeden Abend von zig Typen angequatscht, viele davon schon mit einer heftigen Alkoholfahne, die nur mehr sinnloses Zeug daher quatschen (selbst oft während meines Nebenjobs mitbekommen). Irgendwann reichts dann einfach und man will seine Ruhe haben. Da kann es dann oft auch vorkommen, dass ein netter Typ draufzahlt, weil man einfach keine Lust mehr hat. Es gibt also solche und solche. Manche tragen wirklich die Nase ein wenig höher, dann gibt es aber auch bestimmt viele, die einfach genervt sind und in Ruhe gelassen werden wollen. |
Wie bitte?
Also ich weiß ja nicht ob ich da als "Mädl" auch mitreden darf, aber wie verzweifelt müssen manche typen sein???? :traurig:
Kann mir garnicht vorstellen dass man das DJing nur macht weil man Mädls aufreißen weill! Oder ticken manche Männer da anders....? :confused: Also, ICH mach das aus Liebe zur Musik :p und nicht den Typen wegen!:hihi: Und übrigens auch wenn es nur wenige sind,... aber ja- ES GIBT SIE! :grinsen: Irgendwo da draußen schwirren SIE ummerdumm... Mal anders rum gedacht! Denkt ihr nicht ,dass sich das manche Frauen auch denken! . . .Wo schwirrt ER bloß umerdumm, bzw diese Männer?. . . |
hm interessantes thema ,
allerdings find ich das es eher weniger mit mädls zu tun hat . Es ist leider so das ein gewaltiger hintergedanke zählt ( --> GELD ) Und as ist egal ob Deejay oder Produzent . Ich will mich da jetzt ned selber loebn oder so , aber ich produziere z.b. musik weil ich dafür lebe , musik gibt ma einfach was , macht fröhlich , drückt gefühle aus . Das ist meiner meinung nach ein verdammt wichtiger Gedanke den heutzutage , viele deejays bzw produzenten einfach in den mist haun . ( will ned verallgemeinern ) Die Liebe zur Musik fehlt einfach undd as merkt man an den Produktionen die so zur Zeit am Markt sind bzw waren . Es geht leider shcon so häufig um das erscheinungsbild deejay und leider nicht mehr um das wesentliche --> nämlich MUSIK . naja meine meinung dazu . lg remax |
Könnte hier jetzt ein ganzes Buch zu diesem Thema schreiben. ;)
Aber in Kürze nur soviel: wenn's Auflegen gerade supergeil war, habe ich so manches eindeutige Angebot von feschen Hasen abgelehnt oder auf später verschoben (auch auf die Gefahr hin, dass sie weg war). Ein echter DJ handelt genau so oder er ist nicht echt. |
Deswegen kommt mein Fraudi auf die Gigs immer mit:D
Das ist dann so wie wenn man aufs Oktoberfest geht und seine eigene Kiste Bier mitnimmt.:D ..........*schwirr schwirr* |
Zitat:
Na selbstverständlich darfst hier auch mitreden ;) Ist ja ohnehin sehr interessant wie die Frauen über dieses Thema denken. Also von verzweifelt würde ich nicht unbedingt sprechen, aber es geht halt einfach viel leichter, weil es doch immer noch genug Frauen gibt, für die es halt einfach cool ist, wenn sie mit dem DJ was gehabt haben. Die echten Vollblut-DJs leben ohnehin für die Musik und verhalten sich so, wie es Stevie beschrieben hat. Natürlich ist die Versuchung immer da, wenn man von Mädels umschwirrt wird, aber da muß man halt dann Prioritäten setzen, die einem manchmal dann sogar als Arroganz ausgelegt werden. Ist bei den LJs das gleiche. Wenn ich z.B. gerade voll drinnen war, dann hat es auch passieren können, dass ich jemanden, der gerade mit mir reden wollte, nicht gleich gesehen habe. Ist vielleicht manchen, die mich nicht kennen auch arrogant vorgekommen, war aber absolut nicht der Fall und nicht so gemeint. Ich unterhalte mich nämlich gern mit Leuten und jeder der mich kennt, weiß das auch. Nur wenn ich in meine Welt abgetaucht bin, dann habe ich oft alles um mich nicht mehr wahrgenommen und war nur mehr auf's Licht konzentriert. Zu dem Thema: "Wo schwirrt er nur rum" kann ich nur sagen: In Zeiten der Emanzipation können ja auch die Frauen Initiative ergreifen und einen Typen ansprechen. Man muß ja als Frau nicht mehr nur warten, bis man angesprochen wird, wie's früher mal war. Aber trotz aller Emanzipation habe ich hier extrem oft dieses alte Rollenspiel beobachtet. Frau wartet und Mann ergreift Initiative (meist nachdem er sich mal ein bisschen Mut angetrunken hat ;) ) |
Zitat:
Das sind meiner Meinung nach aber Frauen die wenig im Schädl haben, und sich einfach nur nu**ig verhalten (sorry der ausdruck aber ist ja wahr). Und zum Thema "Nachtschicht Tussen" ist das alles ziemlich weit hergeholt, ich geh auch ab und zu in die Nachtschicht, aber deshalb bin ich noch lange keine Tussi!! Es kommt halt immer drauf an wie man angesprochen wird. Ausserdem die meisten reden wahrscheinlich so, weil sie ein verletztes Ego haben, und genau DIESE TUSSEN (über die sie jetzt schimpfen) angesprochen haben, und eine abfuhr erteilt wurde ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:03 Uhr. |