![]() |
@Lovemachine oder so....
Also das mit den reportern is immer so eine Sache... Leider bin ich auch oft mehr "Reporter" als Mensch, und seh alles Objektiv. Ich weiß ned was ich dazu sagen soll zu dieser Natascha. Am besten NIX. |
ich finde auch das es respektlos ist, eine so zusammengeschlage zu so einem zeitpunkt zu fotografieren. auf der anderen seite ist es die pflicht der journalisten...
finde es aber trotzdem nicht in ordnung. lg |
Zum Thema Natascha gibt es auf www.krone.at ein Video vom Verlies...
Das Problem ist aber, dass der Server ausgelastet ist und man es später wieder versuchen sollte wenn man sich das Video anschauen möchte Grüße |
Da habt ihr sicher recht - aber es interessiert eben jeden wie sie heute nach 8 Jahren aussieht.
Und mich interessierts ehrlich gesagt auch irgendwie... Sie ist bestimmt voll hübsch. Wenn man nach den Fotos geht, die die Polizei anhand alter Fotos gemacht hat, ist sie sehr hübsch, hat man ja gesehen ;) Aber das ist nebensache und momentan sicher irrelevant. |
Also ich kann mir nicht vorstellen wie sie ausseht, war jahrelang in diesem "Bunker" eingesperrt. Schon allein die Bewegungseinschränkung muss ja Horror sein, die Hilflosigkeit keine Leute zu sehen und nie wissen was passiert, wenn "das Tier" das nächste Mal wieder kommt!
Der Geist geht dann wohl auch auf den Körper über.... |
In der kronen zeitung ist ein bild von ihr auf der titelseite ist aber nur ein computer gemachtes bild wie sie jz aussehn könnte
|
Das Video funktioniert wieder.
OMG des is echt schLimm wenn man sich das anschaut wie das ausgeschaut hat .. Das arme Mädchen .. hm. |
Das Schwein kann nur von Glück sprechen, dass der Eilzug kommen is!!!!!
Die hätten ihn sicher gfunden und dann wär er gscheid gwetzt worden im Häfn! Da bin ich mir sicher. Dafür hätt ich auch gern meine Steuern bezahlt. @Loop-O: Wenn du so lange Zeit eingesperrt bist und nur mit einer einzigen Person Kontakt hast, baust du eine emotionale Beziehung mit dieser auf. Ob du willst oder nicht (Stockholm Syndrom). Deshalb glaube ich auch nicht, dass sie ihm etwas zuleide getan hätte. Die Arme wird sicher noch lange brauchen, bis sie wieder (alleine) in die Öffentlichkeit gehen kann. Nach so vielen Jahren Einsamkeit is das sicher ein schlimmes Gefühl wieder unter Menschen. Ich wünsch ihr jedenfalls nur das Beste für ihre Zukunft und dass sie wenigstens wieder ein bisschen zurückfindet in ein normales Leben! |
so also ich komme aus strasshof
und ich finde es ziehmlich scheiße das strasshof wegen sowas in die öffentlichkeit kommen und ja die "Polizei" lasst dich auch nimma gscheit dort hin du musst mit denen scho a bissi schimpfen wennst in die straße willst zu an hawara aba ja finds scheiße aba es is entli vorbei er is weg, sie is da, alle glücklich, strasshofer ruf wieda im ar*** |
Hat irgendwer den Brief von ihr in der Zeitung geLesen??
Ich mein, das kann sie ja nicht seLber geschrieben haben, außerdem diese ganzen Erfindungen von wegen vL schwanger usw .. ich möchte das sie maL seLbst redet .. hm .. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:42 Uhr. |