dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Talk, Talk, Talk (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Beiträge Just 4 Fun negativ bewerten?! (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=17243)

Berni 22. August 2006 14:20

Weil vorher jemand angebracht hat, dass du mich fragen sollst.

Also nochmal kurz, um die Diskussion zu beenden:
Die anonyme Bewertung kann man nicht beenden, aber wir stellen das Wertungssystem so um, dass Spaßvoter keinen solchen Einfluss mehr haben.

Greeeegoooor 22. August 2006 14:29

Und wie soll das funktionieren????

Kann man dann nur einen User einmal bewerten???? Oder kann man dann pro Tag nur einmal bewerten???

Grüße

soundnoize 23. August 2006 12:28

@bernie: dann ist das alles noch komplizierter als jetzt schon....alles wird wieder von vorne losgehen, mit den diskussionen......

es wäre doch für alle am besten, wenn man das bewertungssystem deaktivieren könnte. (so wie ihr admins das gemacht habt;) )

SteveCostello 23. August 2006 15:57

Zitat:

Zitat von dj-shop.at
ja, wie bei Ebay. ohne begründung sollte man das überhaupt nicht dürfen.
weder positiv, noch negativ.

ist das nicht komplett egal?? wen interessiert bitte irgendeine bewertung hier? es wissen doch eh alle, wer hier kompetent ist und wer nicht!
wenn man sich über eine kleine anzeige in irgendeinem board schon aufregt ist das sehr...naja ich sag nur Freak!

Stee Wee Bee 23. August 2006 17:20

Wer regt sich auf ?
Man wird ja wohl noch einen Vorschlag posten dürfen.

Na wart', dafür kriegst gleich eine negat.............. :freches_grinsen:

pacman 23. August 2006 21:18

jawohl es ist auch bei mir soweit, hab grad in meinem kontrollzentrum gelesen, dass ich eine positive bewertung bekommen hab - für einen beitrag über die future trance

folgende bemerkung ist dabei:
Zitat:

just for fun
:D

also, danke vielmals an an die person, die mir diese bewertung gegeben hab...

Stee Wee Bee 23. August 2006 21:29

Gerne. :)

RenegadeMaster 23. August 2006 23:35

Bewertungen abschaffen und a ruh is :)!

RenegadeMaster 23. August 2006 23:38

[spam]Jetzt hab i scho so viele postiv bewertet und jetzt kann i ihn no imma net bewerten *grr*[/spam]

Zitat:

Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie dj-shop.at erneut bewerten können.

Palermo 24. August 2006 11:36

habe mir mal die bewertungen der letzten zeit angesehen.
bei ca. 75 % der bewertungen gibts kommentare.
was mir nicht gefallen hat waren sachen wie "hier die retour-kutsche für deine schlechte bewertung"... aber ok - jedem das seine.

möglicherweise sollten wir die bewertungen auch sozusagen überwachen und hirnrissige bewertungen/kommentare egalisieren. abgesehen von der hacken die das erzeugt - wer bestimmt was hirnrissig ist?

das einzelne ihre bewertung ausschalten können/dürfen, würde dazu führen, dass sämtliche negativ bewerteten user das auch tun. wäre auch keine verbesserung, oder?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:15 Uhr.