![]() |
Zitat:
Das ist meine Meinung. Und gehört genauso dazu! |
da gez nicht um die meinung an sich, sondern um deren niveau ;)
|
Zitat:
Tolle Geschichte! |
naja, das witzige daran ist ja bei solchen sachen immer, das die psyche des anderen so durchschaubar ist!
vorher hat er sich so richtig aufgebaut und wichtig gemacht um seinen komplex zu überspielen, dann hat er gedroht um macht auszuüben, um eben sein minderwertigkeitsgefühl zu kompensieren und klar....das ich nicht nachgegeben hab, das war eine watsche für ihn, somit ist ihm dann gar nichts mehr eingefallen! wie bei einem luftballon, wo du mit einer nadel reinstichst...genauso hat der ausgesehn in dem moment und sich auch gefühlt..köstlich :D |
Und ziemlich traurig ist es wenn Sie sich aufpuddeln, und vom Tutten und Blosn keine Ahnung haben!
|
vom Blasen vielleicht schon :D:D
--> Alko-test ;) :p :hihi: |
das sind heten und die haben vom blasen keinen ahnung und vom küssen meist auch nicht ;)
|
naja, bis auf dass der lamperl-verschleiß höher wird (hab schonmal wechseln dürfen, und jetz is wieder eines kaputt) - stört mich das ganze recht wenig, is bei mir schon gewohnheit (per fahrschule). also mir tuts nicht weh, und versteh auch nicht warum der ein oder andre bei dem thema so richtig "abgeht" - viel heisse luft um nichts, bringen tuts eh nichts...
ohne licht fahren gibt der pozilei nur einen weiteren grund, dich aufzuhalten... also einfach mal einen auf "musterschüler" machen, und keine probleme haben :D |
Ich find's gut, man erkennt die Autos selbst bei Sonnenschein einfach früher.
Und die ganzen nörgelnden Motorradfahrer sollen froh sein, wenn sie z.B in einem kurvenreichen Waldstück, wo sie die Sau rauslassen, ein eintgegenkommendes Auto auch rechtzeitig sehen. Der Griff zum Lichtschalter geht bei mir schon automatisch gleichzeitig mit dem Betätigen der Zündung, alles nur Gewohnheit. Idiotisch finde ich aber, dass innerhalb der EU, die sonst ja alles kommunistisch gleich haben will, in Griechenland das Fahren mit Licht am Tag BEI STRAFE verboten ist. |
das muss ja auch nervig sein in Grichenland,... vorm Tunnel muss man ja das licht aufdrehn und dann nach dem Tunnel wieder abdrehn,...
Also bei mir geht das auch schon automatisch mit dem Einschalten,... der einzige nachteil ist halt das der lampal verschleiss höher wird,.... aber mein gott wer das nicht verkraftet der hätte sich dann kein auto zulegen sollen. :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:24 Uhr. |