![]() |
ja das ist schon mal sehr cool, bin auch schon auf die fertige version gespannt.
|
Grenzgeil die Scheibe !!!!!
Das macht mir glatt lust eine House scheibe zu schrauben *gg* MFG Fire&Ice |
Gefällt mir gut obwohl ich eher nicht den Style der tanzmusik mag... aber gut produziert :)
|
Danke Hr. Bull und Fire&Ice !!
LGC |
bombenscheibe, ich find grad die monotone bassline is das was den song ausmacht, mir gefällt sie super!
|
Härterer Mix !
So ich hab jetzt noch nen härteren Mix zu der Nummer gemacht, dem ein oder anderen könnte auch dieser Style gefallen. Feedback ist wieder erwünscht !
HÖRPROBE LGC |
yeah ganz cooler Track, der kommt in den CD Player :-)
lg |
is auch super aber machst du die originalversion noch fertig? die gefällt mir noch besser!
mfG |
Wow, die Version 2 ist ja genial! Fetzt ein wenig mehr! :) :)
Bin schon gespannt, was du in Zukunft von dir hören lässt... ;) Muss noch dazu sagen - aber das wisst ihr mittlerweile - dass das normal ned mein Style is, weil mir das zu ruhig ist, aber es hört sich trotzdem super an. Wie schaffst du das? :D |
Keine Ahnung, seit dem ich alles andere ausser Handsup mache, bin ich wesentlich kreativer, und vorallem trau ich mich mehr. Handsup lässt keine Experimente zu.
Eine ganze Version von der anderen gibts schon, jedoch arbeite ich noch daran diese an ein Label zu verticken, darum gibts vorerst keine andere ausser der HP. Sorry, aber verständlich glaub ich. Die härtere Version hab ich eigentlich Spasshalber fürs Forum gemacht. Vinyltauglich wär die glaub ich eh nicht. Vielleicht wirst ja auch du liebe Kate ein Kriz Van Dale Fan *ggg* LGC |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:02 Uhr. |