![]() |
sorry ich kann mit der nummer leider überhaupt nichts anfangen...
Bass is okay, Kick könnte nen tick kräftiger sein 8compressor drauf?) Vocalspielrei sind leiwaund aba die Vocals sind sowas zum ... Break bei 1:30 cool aba das ab 1:40 mich net so vom hocker... 2:34 coole Gnockenspiele, könntest aba noch ausreifen... die änderung der melo ab 3:37 is auch cool, aba für mich etwas zuschwach... und dass es mit dem T bass oder wie man das nennt dann so endet find cih auch nicht grad berauschend... 5/10 sorry is meine eigene meinung, abmischungsmäßig könnts vielleicht das ganze nochmal geiler machn... lg |
naja für ein Release fehlen noch so einige Dinge, Ohrwurmfaktor hats, bei den Leuten würds auch ankommen, aber Release ist wieder ein ganz anderer Bereich.
Die Einsätze der Vocals sind öfter um einen Takt versetzt. Aber jede Produktion wird immer besser, momentan kehrt ein Riesenschwung ein in die Sache. lg tipp: kauf dir mal ein paar Sample CD's (Vengeance Essential Club Sounds zum Beispiel) lg |
naja abgesehn von dein "kleinigkeiten" hat die nummer wenn man sie überarbeitet sicherlich potential!
mfg wolfi |
Okay... mal schaun was passiert wenn ich mir so sample cd´s zu lege ;)
|
aba dann bitte trotzdem nicht den "Cascada-Sound", (Pitchbass, Glöckchen
:-|,nachschrauben !! Den macht eh jeder, bleib deinem Stil treu und verfeinere ihn nur. lg |
Also so werd ich es sicherlich nicht machen!
Respekt fr den Style und den Erfolg von manuel R. Aber ich werd sicherlich den "Style" behalten den ich glaube zu haben ;) Mit so sample cd´s kann ich sicherlich den Sound und und den style um 100% aufpeppen ;) Grüße |
ja ich würds probierern!
Ich werds mir auch zulegen. Auf den Nexus bin ich schon gespannt, schon gehört davon? Cooler Rompler dürfte das werden. lg |
Absolut fettest Teil ja :) der Nexus !
|
ja es liegt auch großteils an den samples...
ich schwöre nur auf die vengeance sachn unda uf den nexus bin ich gespannt - vielleicht dient dann der für richtig geile teile... |
Echt fein ..
Ich hörs voLL oft .. Wann kommt wieder sowas -g- |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:53 Uhr. |