dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Clubnews - Österreich (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=25)
-   -   Gigi @ MM Krems 28.8 (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=16837)

dj_feivel 20. July 2006 11:32

tut ja keiner (hoffe ich *g*). ich mein ich bin kein besonderer fan seiner musik, aber wenn man das ganze objektiv und professionell betrachtet kommt man drauf, dass der herr mit hirn spielt. da ists egal, wie inoffiziell die nummern sind die er spielt.
abgesehen davon, die lamour toujours version mit dem piano intro gibts sehr wohl auf cd...

miSS K.T. 20. July 2006 13:55

pfau is das fies... :( :(
genau da bin ich im urlaub *heul* :traurig:

wär aber 100-pro hingefahren, nachdem ich ja das letzte mal ned mal 5 minuten mitbekommen hab :D aber die 5min waren echt geilo - obwohl er ziemlich langsam spielt. :)

@ essi
fahrst wirkli ned hin? ned so deins?

djaristoteles 20. July 2006 14:34

sehr professionell legt er schon auf, der gianluigi. wenn ich mir aber vorstelle, dass der Lipm moderiert...das würde glaub ich den ganzen act zerstören.

und ich glaub nicht dass sich andere djs die zuhören seine Lieder aufnehmen und dann beim auflegen spielen, da wäre doch die qualität zu schlecht? Und außerem gäbe es doch auch noch andere unschöne möglichkeiten, um an inoffizielle Wunschlieder heranzukommen, wenn ich so auf kazaa denke...

Wenn AG im Radio die La Noche oder den Blue Monday spielt könnten ja auch Leute seine Remixe aufnehmen und spielen. Aber wenn man dann z.B. einen Tanzcafe DJ mit Pon de Superstar erwischt, wo vielleicht auch noch der Lipm reinredet muss der dj dann mit dem Problem fertig werden und sich dafür verantworten. und peinlich wärs sowieso :D

Und ich könnte es auch nicht mit meinem Gewissen vereinbaren, dass ich ein Lied öffentlich irgendwo spiele, das mir nicht zusteht.

lg

DJ Berni 20. July 2006 15:34

Zitat:

Zitat von dj_feivel
abgesehen davon, die lamour toujours version mit dem piano intro gibts sehr wohl auf cd...

Nein die Version meint ich nicht, wobei es mich jetzt schon interessieren würde auf welcher CD die Version oben ist, auf einer Gigi Cd definitiv nicht

Ich meinte diese Version

http://home.arcor.de/djberni/LT.WMA

DJ Berni 7. August 2006 17:46

Hab beim Millennium bezüglich der Liveübertragung mal angefragt!

Sie stehen anscheinend noch in Verhandlungen ob die Session gesendet werden darf

DJ_essi 7. August 2006 21:04

Zitat:

Zitat von miSS K.T.
pfau is das fies... :( :(
genau da bin ich im urlaub *heul* :traurig:

wär aber 100-pro hingefahren, nachdem ich ja das letzte mal ned mal 5 minuten mitbekommen hab :D aber die 5min waren echt geilo - obwohl er ziemlich langsam spielt. :)

@ essi
fahrst wirkli ned hin? ned so deins?

Also, einen Pfau gibt's in dem Forum keinen, oda? :D
Warum hast das letzte Mal nur 5Min mitbekommen??! *sfg* Ich bin ja damals erst nach 2Uhr mal ins MM gekommen (Taktisch klug, nicht wahr? :hihi: ) und da warst ja schon wieder "fast" nüchtern! :hihi:

Und nein ich fahr sicher ned hin!!!!
Ich werd meinen Geburtstag sicher ned beim Gigi feiern!!! :boese:

Oliver P. 7. August 2006 21:30

GIGI-Tour !

Da hat das MM sicher wieder viel Geld hinblättern müssen, wenn man sich die anderen Termine von Gigi anschaut. Ob sich das auszahlt, ist eine andere Frage.

8.8.2006: L'Altro Mondo Studios in Rimini (Italien)

9.8.2006: Discoteca Tropics in Lloret De Mar (Spanien)

11.8.2006: L'Altro Mondo Studios in Rimini (Italien)
12.8.2006: L'Altro Mondo Studios in Rimini (Italien)

14.8.2006: Discoteca La Siesta in Alghero/Sassari (Italien)

15.8.2006: Discoteca Cleopatra in Pietrapaola/Cosenza (Italien)
16.8.2006: Discoteca Tropics in Lloret De Mar (Spanien)

19.8.2006: L'Altro Mondo Studios in Rimini (Italien)
23.8.2006: Discoteca Tropics in Lloret De Mar (Spanien)
24.8.2006: Disco Tito in Palma De Mallorca (Spanien)

28.8.2006: Disco Millenium in Krems (Österreich)

charly 7. August 2006 21:30

ich werd auch vorbeischaun ... hab ihn letztes mal in da SCS ghört und sein set war ja schon recht gut obwohls net so ganz mein fall is. freu mich scho auf seine montur ... fetter hut + fettes halstuch:D

DJ_essi 7. August 2006 21:41

Zitat:

Zitat von Charly
freu mich scho auf seine montur ... fetter hut + fettes halstuch:D

+ fette Headphones! :D
Und nicht vergessen, die Sonnebrille im sonnigen Millennium!! :hihi:

miSS K.T. 7. August 2006 21:46

Zitat:

Zitat von DJ_essi
Also, einen Pfau gibt's in dem Forum keinen, oda? :D
Warum hast das letzte Mal nur 5Min mitbekommen??! *sfg* Ich bin ja damals erst nach 2Uhr mal ins MM gekommen (Taktisch klug, nicht wahr? :hihi: ) und da warst ja schon wieder "fast" nüchtern! :hihi:

Und nein ich fahr sicher ned hin!!!!
Ich werd meinen Geburtstag sicher ned beim Gigi feiern!!! :boese:

naja, war halt ein remy-reicher abend :rolleyes:
aber das was ich ghört hab war echt FETT. langsam... aber fett :D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:18 Uhr.