dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Demo-Area (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Paris Hilton - Stars are blind (DJDeltas Scoop in Paris bootleg) (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=16831)

Nightshift 18. July 2006 18:04

Echt geil! Ich find die Pon de Replay Bassline noch immer sehr scharf!

KRIZ VAN DALE 18. July 2006 18:51

Zitat:

@kriz van dale: warum hast jetzt in merlin angmacht wegen die informationen? ich mein er wird scho wissen woher er die hat! er wird kaum irgendwelche X-beliebigen infos hier verbreiten was ned stimmen!

Er wird schon wissen was er rumerzählt . . . . . was machst du mich jetzt an ? Ist das normal dass du dich überall einmischst ?
Wurscht wer wem anmacht, du bist immer der erste der sich zu Wort meldet. Bist du irgendwie Streitsüchtig oder was ?

(C)

soundnoize 18. July 2006 19:20

und was ist so schlecht wenn man Produzieren läßt; Max deejay, massiv, Andy garcia, atomik, mns, bomba sogar ein benassy lassen alle produzieren also was soll da so schlecht sein
Zitat:

Zitat von DJ KRIZ VAN DALE
Die da !!

LGC

:D word

obwohl nicht wirklich schlecht produziert, sondern schlechte ideen und 0815 sounds dabei eine große rolle spielen.

@dj delta: sehr gut gemacht...fetzt total das bootleg vom bootleg des bootlegs oder wieviele bootlegs sind das jetzt zusammen? ...naja trotzdem sehr gut und das ist wichtig

pacman 18. July 2006 19:41

wirklich gut gemacht, is mein heutiger erster-urlaubstag-badesee-hit :D

Joaquin Phunk 18. July 2006 20:34

Zitat:

Zitat von DJMALA
Die Bassline ist doch von Pon de Replay. Die Idee is nicht schlecht, aber irgendwie kann ich diese ganze Pon de Replay Mixe nicht mehr hören. Ich finde das Original von Paris Hilton einfach am besten. Es ist nicht schlecht was du gemacht hast, aber ich greif lieber auf das Original zurück.

bassline? *lach*

is doch egal... war ja nur zum spaß

vielleicht kanns ja jemand verwenden, wenn ned ists auch nicht weiter tragisch

Joaquin Phunk 18. July 2006 20:36

Zitat:

Zitat von pacman
wirklich gut gemacht, is mein heutiger erster-urlaubstag-badesee-hit :D

*lach*

dreh die anlage halt nicht zu laut auf... es könnte sich ja auch jemand belästigt fühlen ... entweder von fatman scoop ODER von paris hilton

Bernd@IDP 19. July 2006 15:18

Ich finds recht gut, passend zum Wetter :)

DJMALA 19. July 2006 17:30

Ja mir ist kein besseres Wort als Bassline eingefallen sorry.

pacman 19. July 2006 19:10

Zitat:

Zitat von Dj Delta

dreh die anlage halt nicht zu laut auf... es könnte sich ja auch jemand belästigt fühlen ... entweder von fatman scoop ODER von paris hilton

hehe, na hör eh mit mp3 player und kopfhörer :hihi:
außerdem glaub ich, würden einige leute eher schaun, weils sie nur die orginale kennen

loop-o 20. July 2006 11:50

Sehr geil find ich das!

Gute gemacht!

MFG, Lukas

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:52 Uhr.