![]() |
Super danke, für die Spidermann und Police Acadamy Info ;)
|
Zitat:
|
sogesehn zw. 2ten und 3ten teil waren auch 3 Jahre *ggg*
|
Für alle freaks: so ich ich *gg*
am 30.04 gibt es im UCI-Kinowelt ein Triple-Feature beginn 14:45 - ???? *G* kosten: 15 Euro welches? UCI-Millennium City UCI-SCS UCI-Graz www.uci-kinowelt.at Ich bin in der MIllenniums City anzutreffen *gggg* |
Also ich hab mir am Montag das Triple Feature angeschaut :)
die ersten beiden teile brauch ich nicht zu erwähnen kennen eh glaub ich alle beim 3ten teil kann ich nur soviel sagen, er ist nicht schlecht aber ich bin auch abissl enttäuscht Pos.: Speziall effekts, wahl der schauspieler und einige lustige sequenzen neg.:Charakter der Bösewichter, bsp.: Venom (wer den Comic und den Zeichentrick kennt, weis was ich meine), das Peter Paker/spiderman böse ist durch den schwarzen anzug ist klar, nur abissl zu übertriben dargestellt wegen dem Charakter,... Fazit: sehenswerter Film nur wie schon erwähnt enttäuschende darstellung der Bösewichte.... |
Hab ihn gestern gesehen
Mir hat er gut gefallen, vorallem wegen der Spezialeffekte. Die Story ansich is in meinen Augen leider zu kurz gekommen Aber auf alle Fälle sehenswert und für Fans von Spiderman sowieso ein Muss! LG |
Werde ihn mir deise Woche noch anschaun!
|
Also mir hat er besser gefallen als der 2.te
|
Ich hoffe es gibt nicht jemanden, der die ganze geschichte hier reinpostet!:D
Ich möchte mir den Film nämlich auch anschauen!:freches_grinsen: Also nicht zu viel veraten!;) |
@petrug keine angst :) i glaub net da da jemand so fies ist :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:24 Uhr. |