![]() |
Also ich muss sagen die Bangjoy The Music hat mir doch sehr gut gefallen... Melodie und der Track an sich sind meiner Meinung nach echt gut. Da wars ja noch nicht sooo extrem, und die Vocs waren eher noch nebenbei... Der Rest von Bangbros ist Schwachsinn finde ich... Und die Kiezstyle ist ja noch schlimmer als die Barbie Girl, was ich mir eigentlich nicht vorgestellt hätte, dass es noch idiotischer werden hätte können... Die ist echt totaler Müll...
|
Ich finde z.B.: Banging in Dreamworld, Bangjoy the Music,... auch nicht schlecht, aber an diesen Liedern stört mich immer dieses unnötige Gequatsche (damit meine ich die Plerrerei in so ziemlich jedem Lied, u.a. auch das mitsingen).
|
Und wieder mal ein Lied von Bangbros, das mir überhaupt nicht gefällt. (Wenn ich gerade bei Gefallen bin, muss ich zugeben, dass mir keines seiner Lied bisher je gefallen hat.)
Diese unnötige Herumgegrölle und "HANSBANGER!!!!" geht mir so was von aufn Ar***!!!! Und durch solche Lieder wird der Stlye HANDS UP in eine tiefere Lade gesteckt (Wenn man das so schreiben kann *keineahnunghaben* *gg*) Grüße |
plus: es is ein Hands Up Track gegen Hip Hoper
minus: von den Hopern wird ihn keiner ernst nehmen mit so ner dämlichen Stimme und wie das Lied generell aufgebaut is... Ich versteh den Sinn sowieso nicht, warum rappt der Bangbros-Typ auf einmal voll mit dem Hansebanger obwohl sich die beiden nicht vertragen!?!? lg! |
Zitat:
Wer ist eigentlich dieser HANSEBANGER!!!!!???? Hab diesen Namen sonst noch nie gehört!! Grüße |
wird wohl einer von den beiden sein....
|
Achso, hab vorher nachgschaut und da is mir aufgefallen, dass das ja wirklich 2 sind!!!!
Danke |
Zitat:
Mir taugen neben E-Musik allerdings Fettes Brot, Fanta 4, Seeed und Konsorten ebenfalls. Silberfische in meinem Bett.... |
....wo sind meine leude da draussen...
:-) |
was, hat da wer was von Hip Hop schwuchtel gesagt? gg
i find des irgendwie krank wos do de bangbros jungs auffian! nagut bangjoy the music und banging the dreamworld is ja noch gegangen aber das hier, nein danke! de hip hoper haben ja auch ein recht auf ihre musik! genauso wie wir auf unsere mukke haben! also brüder und schwestern vertragen wir uns bevor hier ein Musik-Krieg ausbricht!! was ja vl die "Kiezstyle" bezwecken soll, man weis es nicht! lg da freakmaster |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:10 Uhr. |