dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Hands Up (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=34)
-   -   Bangboy vs. Hansebanger - kiezstyle (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=16328)

SchallMonster 19. June 2006 20:36

Also ich muss sagen die Bangjoy The Music hat mir doch sehr gut gefallen... Melodie und der Track an sich sind meiner Meinung nach echt gut. Da wars ja noch nicht sooo extrem, und die Vocs waren eher noch nebenbei... Der Rest von Bangbros ist Schwachsinn finde ich... Und die Kiezstyle ist ja noch schlimmer als die Barbie Girl, was ich mir eigentlich nicht vorgestellt hätte, dass es noch idiotischer werden hätte können... Die ist echt totaler Müll...

seppi08 20. June 2006 19:19

Ich finde z.B.: Banging in Dreamworld, Bangjoy the Music,... auch nicht schlecht, aber an diesen Liedern stört mich immer dieses unnötige Gequatsche (damit meine ich die Plerrerei in so ziemlich jedem Lied, u.a. auch das mitsingen).

Greeeegoooor 27. June 2006 22:12

Und wieder mal ein Lied von Bangbros, das mir überhaupt nicht gefällt. (Wenn ich gerade bei Gefallen bin, muss ich zugeben, dass mir keines seiner Lied bisher je gefallen hat.)

Diese unnötige Herumgegrölle und "HANSBANGER!!!!" geht mir so was von aufn Ar***!!!!

Und durch solche Lieder wird der Stlye HANDS UP in eine tiefere Lade gesteckt (Wenn man das so schreiben kann *keineahnunghaben* *gg*)

Grüße

Dj Andy S. 28. June 2006 15:35

plus: es is ein Hands Up Track gegen Hip Hoper

minus: von den Hopern wird ihn keiner ernst nehmen mit so ner dämlichen Stimme und wie das Lied generell aufgebaut is...
Ich versteh den Sinn sowieso nicht, warum rappt der Bangbros-Typ auf einmal voll mit dem Hansebanger obwohl sich die beiden nicht vertragen!?!?

lg!

Greeeegoooor 28. June 2006 15:59

Zitat:

Zitat von Dj Andy S.
Ich versteh den Sinn sowieso nicht, warum rappt der Bangbros-Typ auf einmal voll mit dem Hansebanger obwohl sich die beiden nicht vertragen!?!?

Wer ist eigentlich dieser HANSEBANGER!!!!!???? Hab diesen Namen sonst noch nie gehört!!

Grüße

Moxx 28. June 2006 21:17

wird wohl einer von den beiden sein....

Greeeegoooor 28. June 2006 22:21

Achso, hab vorher nachgschaut und da is mir aufgefallen, dass das ja wirklich 2 sind!!!!

Danke

Rosencreutz 29. June 2006 13:18

Zitat:

Zitat von Dj Andy S.
plus: es is ein Hands Up Track gegen Hip Hoper

lg!

Mir taugen neben E-Musik allerdings Fettes Brot, Fanta 4, Seeed und Konsorten ebenfalls. Silberfische in meinem Bett....

dj_feivel 29. June 2006 14:19

....wo sind meine leude da draussen...

:-)

Ben Sirius 29. June 2006 15:59

was, hat da wer was von Hip Hop schwuchtel gesagt? gg

i find des irgendwie krank wos do de bangbros jungs auffian!
nagut bangjoy the music und banging the dreamworld is ja noch gegangen aber das
hier, nein danke!

de hip hoper haben ja auch ein recht auf ihre musik!
genauso wie wir auf unsere mukke haben!
also brüder und schwestern vertragen wir uns bevor hier ein Musik-Krieg ausbricht!!

was ja vl die "Kiezstyle" bezwecken soll, man weis es nicht!

lg da freakmaster

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:10 Uhr.