![]() |
sehr schade das sich die Typen für so einen schwachsinn verkaufen!
|
Kill the cracy Frog ..........................http://www.newgrounds.com/portal/view/242972
|
Zitat:
Steht ja nicht einer davon als Künstler dabei. Nur weil jemand im Hintergrund an etwas kommerziell irre erfogreichem beteiligt ist, heißt das noch lange nicht, dass er sich verkauft. So ist wenigstens gesichert, dass die jungs genug Kohle haben, um auch weiterhin weniger kommerzielle Mucke auf den Markt zu bringen. |
am anfang hab is den Frosch ja amüsant gefunden nur langsam nervt er!!!!
is auch unter Platz 1 der nevigisten Interpreten in Deutschland vorhiges Jahr gewählt worden *ggg* |
mit einem wort, wieder so ein schrott, den die welt nicht braucht :rolleyes:
offensichtlich scheint das nie ein ende zu nehmen :mad: |
Zitat:
Naja auch wenn sie nur im Hintergrund daran beteiligt sind werden sie es nicht umsonst machen . |
Eh nicht, aber sie hängen es nicht an die große Glocke.
Es gibt viele andere produzenten, die auch mal etwas sehr kommerzielles mitproduzieren, damit sie weiterhin auch unkommerzielle Tracks produzieren können. Ich finde da nichts Verwerfliches dran. |
wenn man somit ist das Project nicht gerade blöd gedacht!
Bsp.: We are the Campions wärende der WM rauszubringen ist eine geniale Verkaufsstrategie,... es gibt genug Fussballfreaks die den Track sicher kaufen bzw. als klingelton Runterladen. oder allein die Idee den Frosch zu benutzen kommt sich auf Ibiza, Mallorca & Apre Ski gut an und somit steigen die Verkaufszahlen auch noch. Trotzdem kann ich den Frog nimmer hören *Ggg* |
Is ja auch irgendwo klar das vor der WM dieser oder ähnlich Titel am Markt kommen aber dann muss man sie aber nicht so vergewaltigen! Sorry für meine Ausdrucksweise aber bei solch einem Müll da steigen mir die Haare zu Berge !
|
Interessant dass es hier jeder "abstoßend" findet... eigenartig... in den Handsup charts von dj-shop.at ist die scheibe momentan auf dem fünften platz - für so eine musik sensationell...
lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:31 Uhr. |