dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Deejay Talk Zone (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=10)
-   -   neues design (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=16144)

aqualoop 17. May 2006 11:54

eben, das alte dc forum war eben einzigartig und sorry, das hier sieht aus wie jedes andere forum auch!:p

geht mal aufs hinter gittern forum von rtl...genau das selbe:D

ähm weiters würde mich interessieren, warum es keine POP/ROCK SECTION mehr gibt:confused::confused:

könnte mir das bitte mal wer erklären....ich will eine haben:boese:

StarDiva 17. May 2006 12:01

Zitat:

Zitat von aqualoop
geht mal aufs hinter gittern forum von r:rolleyes::eek::eek:tl...genau das selbe:D

lol HINTER GITTERN forum?? :hihi: :hihi:

Stee Wee Bee 17. May 2006 12:10

Zitat:

Zitat von aqualoop
geht mal aufs hinter gittern forum von rtl...genau das selbe:D

Sorry, aber bist Du frisch veliebt ?
Liebe macht bekanntlich blind, oder ?

Nicht nur, dass das Hinter Gitter Forum ein ganz anderes System ist, es hat auch eine ganz andere Grafik :rolleyes:

Nur weil die farben ähnlich sind, gleich zu sagen, das es dasselbe ist, ist nicht nur unfair, sondern
auch nicht sehr intelligent :mad:

aqualoop 17. May 2006 12:17

hm...ja sicher ist die schrift und größe etc. etwas anders, aber vom aufbau find ichs ziemlich gleich. auch das mit dem zitieren, editieren etc. funkt doch genauso :rolleyes:

außerdem ist ja im endeffekt egal...diejenigen die das neue forum gestaltet haben, werden sich schon was gedacht haben dabei und letztendlich ist eh wichtiger was hier steht!

Stee Wee Bee 17. May 2006 12:20

DAS kann aber JEDES Forum, egal wohin Du schaust :rolleyes:

aqualoop 17. May 2006 12:32

hm...ja schon, aber bei dem alten dancecharts forum war das eben alles komplett anders aufgebaut und das hatte etwas eigenes, das meine ich damit!

und das neue ist anderen foren eben ähnlich und beim alten wärst auf den ersten blick gar nicht draufgekommen das es sich um ein forum handelt:p

sicher sind vom design her alle etwas unterschiedlich und nicht 1:1, aber doch sehr ähnlich!

IAN NEVARRA 17. May 2006 14:10

Na geh bitte, wo is denn da was gleich? Ein Forum verwendet phpbb und eines vbulletin (wo die Lizenz meines Wissens übrigens gar nicht so billig ist ...), also zwei komplett versch. Forensysteme bzw. -anbieter.

Unser Forum hat ein komplett einziartiges Skin drauf, wogegen das HinterGittern Forum einfach nur eine andere Farbkombination verwendet als das Standardsystem von phpbb von vornherein hat. ;)

Das Einzige, was die dort großartig verändert haben ist das Headerpic, aber sonst auch schon nichts....

soundnoize 17. May 2006 14:32

:hihi: was der aqualoop schon wieder für sorgen hat:hihi:
hinter gittern (der frauenknast) forum:D
sieht doch überhaupt nicht gleich aus wie dieses forum hier......ich kann nicht mehr...lol

discoDuDe 17. May 2006 16:11

hmmmmm also ich bin nicht der fan von so hellen tönen, zawr muss i sagen das die pictures echt gut gelungen san!! respekt, jedoch bin i nicht wirklich mit der seite zufrieden, hab die alte a bissi bessa gefunden, übersichtlicher! wie gesagt mir sind die farben zu hell

aber das ist ja eig. egal wie die seite ausschaut solang dancecharts draufsteht!!

lg

aqualoop 17. May 2006 23:53

@noize

wie gut, das wir deine sorgen nicht kennen :p:D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:38 Uhr.