![]() |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von PeteDaBrain/Jays on E:
Ich kenne KEINEN synth dessen werksound mich voll und ganz überzeugt!</font>[/quote]Selbst Schuld, wenn manche nur Standard-Preset-Sounds verwenden, denen kann man ja eh nimma helfen ;) Ein bißchen Kreativität sollte man ja doch erwarten können, da es doch nix dabei ist, ein wenig herumzuschrauben, bzw. macht ja gerade das am meisten Spaß, wenn man einen Sound völlig verändern kann, oder etwa nicht? [ 07.03.2004, 03:29: Beitrag editiert von: Rotti ] |
Ich denke PDB bezog sich damit auf das Post eins weiter unten und meinte das ironisch.
|
@Stevie, ich weiß, dass er sich auf 1 Posting unter ihm bezog und genau auf diesen bezog ich mich ja auch, kam aber anscheinend nicht so ganz rüber ;)
Weiß ja eh, dass Pete (ist das Pete von American Pie? *sfg*) nie irgendwelchen Standard-Sounds verwenden würde, also wird er hoffentlich zumindest wissen, dass ich nicht ihn damit gmeint habe :rolleyes: [ 07.03.2004, 15:13: Beitrag editiert von: Rotti ] |
AMEN!
|
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Rotti:
Was ist eigentlich mit dem "JunoX2" von reFX passiert, da es diesen anscheinen d gar nicht mehr gibt? Warum wurde ner nicht mehr weiterentwickelt, der war ja ned mal so schlecht! </font>[/quote]Roland verklagt ReFX wegen der Ähnlichkeit mit dem Alpha Juno naja und da muss ReFX wohl klein beigeben!!! Naja Mich würds auch anstinken wenn ich einen Kultsynth erschaffe und ne so kleine Newbie Firma macht mit meinem "Namen und Sound" profit :D Aber der Vanguard ist ein 1. Klasse VST. Die haben den schon so gemacht das alleine die Factory Presets klingen wie vom frisch vom SoundDesigner. Mit Druck!!! Grüße KDS [ 26.03.2004, 15:11: Beitrag editiert von: KDS ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von KDS:
wegen der Ahnlichkeit mit dem Alpha Juno</font>[/quote]Naja Ähnlichkeit hatte der aber wirklich keine, da weder die Sounds so klingen, noch sonst irgendwas ähnlich ausieht, bis auf den Namen Juno! |
Naja der Sound schon. Juno klingt einfach eigen. Hatte zwar keinen eigenen aber von Wav Samples her. Auf jeden fall ist das so mit dem verklagen und vom Markt nehmen.
Ausserdem alle die sich den Juno mal gekauft haben bekommen ein Demo vom Vanguard zugeschickt und bei gefallen nen Specialprice aber macht dir nix jetzt gibts VIEL WAS BESSERES!!! Als Produzent war das für mich persönlich natürlich eine Revolution den Es gibt eine Weltneuheit im Punkt VST Den MS Hit Wizard und das Dieter VST Checkt euch die und bald habt ihr es so richtig geschafft!! Grüße KDS [ 26.03.2004, 16:02: Beitrag editiert von: KDS ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von KDS:
Naja der Sound schon. Juno klingt einfach eigen. </font>[/quote]Ja schon, aber der Softsynth klang einfach nur total dünn, weil ich kenne keinen einzigen Synth (auch nicht Hardware!) welcher den "Hoover-ound" auch nur annähernd so nachmachen kann, wie der Alpha Juno 1/2 ! |
besitze auch eine juno 106...
ohne outboardgear klingt der auch "dünn". ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:17 Uhr. |