![]() |
also wennst mim auto kommst musst einfach die mariahilferstraße entlang fahren bist "Virgin Megastore in einer roten Schrift auf so einen gläsernen Haus liest!!-->kannst vom Gürtel oder vom Ring auf die MAriahilfer zu fahren!! ;)
und wennst öffentlich fährst musst mit der U3 bis neubaugasse fahren und dann kommst eh fast genau davor raus ;) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von da Brain:
also wennst mim auto kommst ...</font>[/quote]davon würd ich dir aber abraten! am besten, du fahrst mit dem auto bis zu irgendeiner u-bahn station in der nähe und steigst dann auf die öffis um! Mariahilferstraße und auto verträgt sich nicht sehr gut :D |
danke! ;) ;)
|
das stimmt!! kannst rechnen egal von welcher seite du kommst du brauchst um hinzufahren und für den Parkpltz(der dann eh im Parkhaus sein wird) mind. eine 3/4 Stunde :(
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ::Hardstyler24:::
danke! ;) ;) </font>[/quote]hoffe geholfen zu haben ;) |
hoffen wir doch alle ;)
und dafür simma ja da :D |
wie recht du hast, brainy :D
|
weiß ich doch*gutvorkomm*
aber nicht zu viel schmeicheln pit sonst werd i no arrogant*gg* |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Pit Sahat:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von da Brain: also wennst mim auto kommst ...</font>[/quote]davon würd ich dir aber abraten! am besten, du fahrst mit dem auto bis zu irgendeiner u-bahn station in der nähe und steigst dann auf die öffis um! Mariahilferstraße und auto verträgt sich nicht sehr gut :D </font>[/quote]Brauchst eh nur vom Westbahnhof zu Fuß dort hingehen, da es ja ned weit weg davon ist, hab ich früher auch gemacht, als ich meine allersten Hardcorevinyls gekauft hab im Virgin im Jahre 1993 [img]smile.gif[/img] |
Naja in letzter Zeit ist beim Virgin das Vinylangebot leider geunken (und der Preis gestiegen) :(
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:48 Uhr. |