![]() |
Barthezz hat auch ned wirkliche Vocals, oder Safri Duo!
|
Un Giorno Credi wahr in den Deejay Top Fourty.
Aber ich frag mich wirklich ob diese Diskussion eine Berechtigung hat?? Ich halt das einmal so einmal so, bei uns wurde die Passion vor der La Passion gespielt, ganz einfach weil die Tecno Fes draußen war, als dann die La Passion kam war das vorübergehend bei uns der absolute ÜberMegaGigiHammer. Super lass ich mal aussen vor, bei der UnGiornoCredi fehlt im Original nix, absolut gar nix, die ist jetzt mit Vocals einfach eine weitere schwache ItaloDanceProduktion. Fazit: Ob mit oder ohne Vocals is wuarscht, hauptsache gut. Stichwort Cambodia: Da kommts wohl auch aufs Publikum an welcher Mix besser ist und man sollte nicht grundsätzlich sagen nur Vocals sind cool |
weil ma grad bei barthezz sind, kleine zwischenfrage: gibts da a version wo eine frauenstimme am anfang sagt: "i'm floatong across the universe, passing through the gate.... usw." hab das jetzt mal gehört und weiss nicht ob das a mix war oder normal....
mfg gem |
² gemino
... die passage ist von einem anderen Song reingespielt. Den Song kenn ich, hab ich zuhause, frag jetzt aber nicht wie er heißt! ;) CiAo flo |
@ rotti achja? barthezz .... you got the chance dance? sind dass den keine vocals?
Zuerst lesen - dann denken - dann posten [img]smile.gif[/img] nur a spasserl bis eh da beste! :D Safri Duo hat auch keine Vocals, dass ist halt eine Ausnahme und ... ... Ausnahmen bestätigen die regel Un giorno credi war sogar erster der DeejayTop 4ty, war eins der letzten Plakate dass raus gekommen ist!!! ;) |
@Yss
"You Got The Chance, Dance" sind für mich nicht wirkliche Vocals, da dies nur herausgesampelt wurde aus ner frühen 90er-Dancefloorscheibe, außerdem kommt dieses Sample eh nur 2x in 8 Minuten vor. Übrigens die neue von Barthezz (Infected) hat ja auch keine Vocals, nicht mal ein Sample, also hab ich ja nicht ganz unrecht, oder? |
Einmal mit Vocals, einmal ohne - ist doch egal, manches klingt so besser, anderes wieder so. ;) Jedem gefallt auch was anderes.
CiAo flo |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von gemino:
kleine zwischenfrage: gibts da a version wo eine frauenstimme am anfang sagt: "i'm floatong across the universe, passing through the gate.... usw." <HR></BLOCKQUOTE> Ich glaub des is "Cosmic Gate-The Drums" Is aber scho älter. Des war zur Zeit von Mellow Traxx-Mystery in Space usw... |
@ Flo Deejay.
Hey das stimmt nicht ganz wenn du sagst Gigi singt eh nicht selbst!!! Bei Super singt er auch einen Teil Dj Fan - Noise Maker Team |
mir fällt da noch ein megahit ein, OHNE VOCALS...
Darude - Sandstorm. BK |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:27 Uhr. |