![]() |
ist wirklich eine super scheibe, da gibts echt nix dagegen zu sagen...ABER: die scheibe wird wieder so oft im radio und sonst wo laufen, dass auch sie dem phänomen des totspielens zum opfer fallen wird... aber bis dahin dauerts ja noch ;)
aber trotzdem: 10/10 |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Pit Sahat:
ist wirklich eine super scheibe, da gibts echt nix dagegen zu sagen...ABER: die scheibe wird wieder so oft im radio und sonst wo laufen, dass auch sie dem phänomen des totspielens zum opfer fallen wird... aber bis dahin dauerts ja noch ;) aber trotzdem: 10/10 </font>[/quote]ja eh, aber trotzdem...ein cover und das muss doch nicht sein [img]redface.gif[/img] |
Mahhh, es ist KEIN Cover.
Sie hat genau EINE Instrumental-Loop us dem Song verwendet, sonst nichts. Ein COVER wäre, wenn sie ALLES übernimmt, die GESAMTE Musik UND den Text. Da wäre ja jede zweite Hip-Hop-Nummer auch ein Cover, nur weil irgendeine Loop aus einem alten Track im Hintergrund läuft :rolleyes: |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von www.dj-shop.at:
Mahhh, es ist KEIN Cover. Sie hat genau EINE Instrumental-Loop us dem Song verwendet, sonst nichts. Ein COVER wäre, wenn sie ALLES übernimmt, die GESAMTE Musik UND den Text. Da wäre ja jede zweite Hip-Hop-Nummer auch ein Cover, nur weil irgendeine Loop aus einem alten Track im Hintergrund läuft :rolleyes: </font>[/quote]also gut ich bin da anderer meinung...ja ich find den song eh recht gut, aber er lebt hauptsächlich von der abba melodie und dieses sample ist nun mal 1:1. ihr gesangl ist da nur mehr nebensache... gleiches beispiel wäre die holy virgin von gc...da ist auch ein anderer text bzw der songaufbau ganz anders und nur die melodie gecovert...trotzdem bleibts für mich ein eav cover, weil die grundidee geklaut ist...aber gut, geschmäcker sind halt verschieden :D |
So, grad eben in voller Länge auf Ö3 gehört - Absoluter Hitalarm!
Die WIRD Nr. 1... ;) |
Produziert übrigens von Jaques Lu Conte der zuletzt ja unter anderem auch Starsailor - Four To The Floor veredelt hat...
|
Beim Google Suchergebnis ist dieser Thread an zweiter Stelle: http://www.google.at/search?hl=de&q=...+hung+up&meta=
:eek: :eek: :eek: |
Absolut geiles Teil [img]smile.gif[/img]
|
|
also ich habe es in dieser Woche zum ersten Mal im Radio gehört...in voller Länge!
Und ich bin voll & ganz von der Nummer überzeugt! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:14 Uhr. |