![]() |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> und weil ichs gestern zufällig glesen hab, rising girl am 19.8.05 im x-large in ybbs... </font>[/quote]Gebt dem scheiß XL endlich den Gnadenschuß und laß es sterben...m Phuture Vibes waren geil, rising girl Kaspertheater kann ja wohl nur ein Witz sein... ähm wenn Benzin nicht sooo teuer wär derzeit, aber die Streichhölzer könnt isch spenden ;)
|
plastic zündet x-large an, der mann der diesen club früher mal so liebte. :D ;) [img]tongue.gif[/img]
clubmixe von rising girl? ich hab mir da selber mal rising girl vs. run dmc gebastelt. :D ich war mal auf der rising girl page und da steht, dass sie das lied schon lange spielten und auch noch spielen werden. lg |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von dj judge:
und demnächst kommen auch noch coole CLUB MIXE --> rasch checken, da limitiert </font>[/quote]na da erspar ich ma ja was...wollt heute anfangen an nem spaß remix herumzufeilen! naja....hoffentlich könnens auch was, weil so zum spielen is das lied eindeutig zu langsam...aba trozdem geil! |
Ich bin schon gespannt wann eine Dance Version davon rauskommt - jetzt hab ich damit sicher eine paar von euch animiert einen remix davon zu machen *g*
|
@lipps
steht eh da, dass club mixe kommen werden. ;) lg |
:D jetzt gibt es in deutschland einen re-release !
also kommt im September wieder raus :rolleyes: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:06 Uhr. |