![]() |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Berni:
Die Welt ist sehr ungerecht zu dir, Mr. X ... :( </font>[/quote]Ich sehe schon es ist Ironie... naja bin ich euch wohl etwas zu schnell.. |
guter song.....der sommer kann beginnen
@mr.x verstehe auch nicht warum du nicht schon längst mod hier bist |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Berni:
Aber Dane-E hat recht - ist / wird Hit, Platz 1 weiß ich nicht. </font>[/quote]Soeben frisch eingestiegen auf Platz 3 in Österreich, bin gespannt ob sich die 1 ausgeht ;) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> verstehe auch nicht warum du nicht schon längst mod hier bist
</font>[/quote] noch mehr mods? gibt eh schon genug :D [img]tongue.gif[/img] |
nun ja ich hab schon vor 3 Monaten geschrieben das es en Hit wird.. [img]tongue.gif[/img]
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von skysprinter:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> verstehe auch nicht warum du nicht schon längst mod hier bist </font>[/quote] noch mehr mods? gibt eh schon genug :D [img]tongue.gif[/img] </font>[/quote]joa gibt zuviele.. ist eh fast nix los hier... Andere Boards wo sofort 100 Leute auf den Shakira Thread antworten sind mir da lieber... Gerade in englischen MusikForen ist sehr viel los... 2000 Beiträge pro Tag. |
Schön wenns euch gefällt, für mich klingt diese Nummer wie ein polyphoner Klingelton... da gabs wirklich schon bessere sachen von der shakira.... :(
|
Mir gefällts wie schon erwähnt. Und ich möchte noch hinzufügen, dass ich dieses Lied weit nicht so nervig empfinde wie "Don't Bother".
|
interessiert wohl nicht viele.. aber poste es trotzdem.. ;)
Shakira in meinen persönlichen Charts Interpret / Song / beste Platzierung Shakira - Whenever, Wherever #2 Shakira - Underneath Your Clothes #18 Shakira - Objection (Tango) #1 Shakira - The One #13 Shakira - Poem For A Horse #4 Shakira feat. Alejandro Sanz - La Tortura #18 Shakira - Don't Bother #26 Shakira feat. Wyclef Jean - Hips Don't Lie #10 [ 27.04.2006, 15:53: Beitrag editiert von: Mr. X ] |
aristoteles, du bist nicht alleine, mir gefällt die nummer auch absolut nicht...einfach nerviges gedudel..eben ideal für klingeltöne!
"don´t bother" hingegen war eine bombe, wusste wahnsinnig zu gefallen ;) aber da sieht man wieder mal, wie verschieden eben geschmäcker sind :D und zum thema "nichts los": naja, dc mit englischsprachigen foren zu vergleichen, ist ein unfairer vergleich...denn die haben ein ganz anderes einzugsgebiet bzw. wo mehr leute sind, schreiben auch mehr ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:51 Uhr. |