dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   POP - Musik (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=40)
-   -   Christina Aguilera - The Voice Within (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=15606)

TJPeteDaBrain 29. November 2003 13:34

Ich glaube (nicht böse sein) das MR.X einfach einer der jungen leute ist die "DAZU" gehören wollen. Möchte hier nat. niemanden etwas unterstellen. DOch die ART und WEISE wie er postet lässt mich so denke ich eben.

Seeeeeeehr pupertär!

Naja....

Mir ist´s egal.

Mfg

Peter

Mr. X 29. November 2003 17:41

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von PeteDaBrain/Jays on E:
Ich glaube (nicht böse sein) das MR.X einfach einer der jungen leute ist die "DAZU" gehören wollen. Möchte hier nat. niemanden etwas unterstellen. DOch die ART und WEISE wie er postet lässt mich so denke ich eben.

Seeeeeeehr pupertär!

Naja....

Mir ist´s egal.

Mfg

Peter
</font>[/quote]ich bin genau 18 jahre 6 monate und 6 tage und 3 stunden alt ;)

und ich hoffe in 4 wochen auch den lappen ! :cool:

un wie du auf dem pic aussiehst biste auch net älter als 20 ;)

Mr. X 29. November 2003 17:44

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Klangwerk:
Du gehörst psychiatriert, mein Freund. Besser früher als später.

Und: hassen schreibt man mit doppel-s.
</font>[/quote]wo ich das geschrieben habe, hab ich ~ 30 stunden nicht geschlafen.. un wenn man das wort hassen falsch schreibt gehört man lang noch net in de anstallt..

geh du doch hin da gehörste auch hin [img]tongue.gif[/img] [img]tongue.gif[/img] [img]tongue.gif[/img] [img]tongue.gif[/img] [img]tongue.gif[/img]

[ 29.11.2003, 18:44: Beitrag editiert von: Mr. X ]

Stee Wee Bee 29. November 2003 18:03

Erstens: Psychiatriert gehörst Du wegen deiner Aussage:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />wenn ich einen mensch umbringen dürfte würde ich xtina nehmen! </font>[/quote]Zweitens: hassen schreibst Du falsch, seit Du hier postest.

Drittens: Zuwenig Schlaf weicht das gehirn auf, wie Du eindrucksvoll unter Beweis stellst.

Mr. X 29. November 2003 18:06

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Klangwerk:
Erstens: Psychiatriert gehörst Du wegen deiner Aussage:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />wenn ich einen mensch umbringen dürfte würde ich xtina nehmen! </font>[/quote]Zweitens: hassen schreibst Du falsch, seit Du hier postest.

Drittens: Zuwenig Schlaf weicht das gehirn auf, wie Du eindrucksvoll unter Beweis stellst.
</font>[/quote]ach i hab heut 10 stunden geschlafe !
sonst kommts eher selten vor dat ich länger als 20 stundne uff bin

un iwe i schreib is doch egal :D

und außerdem "haßt" jeder irgend eine person! also jeder kann irgendjemanden net leiden!

[ 29.11.2003, 19:07: Beitrag editiert von: Mr. X ]

Stee Wee Bee 29. November 2003 18:33

Womit wieder bewiesen wäre, dass "cogito ergo sum" nicht auf die gesamte Menschheit anzuwenden ist ;)

DJ Moreno 30. November 2003 15:11

Dieser Kerl namens Mister X entlockt mir nur ein großes fettes *lol*

Ich hoffe hier schließt niemand auf ein Mitglied von Mr. X & Mr Y, das wäre ja wohl ein wahnsinniger Fehler

Mr. X 30. November 2003 17:45

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ:Moreno:
Dieser Kerl namens Mister X entlockt mir nur ein großes fettes *lol*

Ich hoffe hier schließt niemand auf ein Mitglied von Mr. X & Mr Y, das wäre ja wohl ein wahnsinniger Fehler
</font>[/quote]wie soll ich das posting ez verstehen ??

großes fettes ??? :confused:

Chingy 30. November 2003 18:47

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Mr. X:
wie soll ich das posting ez verstehen ??

großes fettes ??? :confused:
</font>[/quote]ganz einfach bist ne witzfigur über die man sich nur wundern und ablachen kann !!

martinwechselberger 30. November 2003 19:17

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Chingy:
ganz einfach bist ne witzfigur über die man sich nur wundern und ablachen kann !! </font>[/quote]Bin ja normalerweise nicht wirklich ein Freund solch "aggressiver" Postings, aber in diesem Fall: *zustimm* ;) :D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:52 Uhr.