![]() |
also des hab i net gusst,... gut bin ja net in der Schwulenszene :D daher kenn i mi in der szene nüsse aus was dort alles gespielt wird. :D
|
Brauchst nur mal zur Regenbogenparade schauen ;)
|
Seit bereit, gerockt zu werden...
Bekannte DJ´s wie Nightflyer un Marc Shake, die zur Zeit mir Gary D und anderen bekannten Namen aus der Szene, im nördlichen Germany die Clubs zum kochen bringen. Oder auch AJ Busta und Hardnatic, die mit Größen wie Sam Punk und Weichei zusammen arbeiten und sich von Österreich in ganz Europa einen Namen gemacht haben, wollen Euch mit den Twisted Lickers, die zur Zeit auf Tour in ganz Deutschland sind, eine unvergessliche LP bereiten. Die Zeit zum stehen bringen und feiern bis zum umfallen. :-O) Mit dabei ist vor allem auch der bekannte Radiosender HARD.FM der voll und ganz hinter uns steht, sowie auch Unternehmen, wie 0815-Industries und Doormen. Die uns steht’s unterstützen und eng mit uns zusammenarbeiten. Einfach auf www.loveparade.net registrieren und für uns voten: Suchfunktion:Germay und dann einfach den Truck suchen: Kunstschmiede e.V. cib-pro4u Germany |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von www.dj-shop.at:
Brauchst nur mal zur Regenbogenparade schauen ;) </font>[/quote]Wieviel zahlst ma ? :D :D |
Warum ?
Ich bin nicht schwul und habe auch schon dort auf einem Truck aufgelegt. Viele Leute, die völlig hetero sind, gehen in zur Regenbogenparade (mit oder ohne verrücktem Styling). Selbiges gilt auch für den Live-Ball. |
hab ich auch nicht gesagt das du schwul, bist. ich hab auch nix gegen die Regenbogenparade. Das war nur spasshalber so gemeint ;)
|
EDIT!
LOVEPARADE SUX [ 26.04.2006, 16:07: Beitrag editiert von: Kay-Ci ] |
morgen ists soweit, fahrt jemand aus dem forum zur loveparade?
|
Fahren nicht, aber ich werd vorm Fernsehenr abraven! RTL2 überträgt ab 14:00 live!
|
Na das werd ich mir auch reinziehen, obwohl man bei den Übertragungen eh selten was von der Musik mitkriegt.
Meisens quatschen die Moderatoren blöd rum ... :rolleyes: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:16 Uhr. |