dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Clubnews - International (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=38)
-   -   Ibiza 2004 (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=15548)

martinwechselberger 7. June 2004 17:34

sodala, spät aber doch hab ich heute auch gebucht 22.07. - 29.07. im Playa den Bossa [img]smile.gif[/img]

Hautschi 10. June 2004 11:58

dann werden wir uns ja vielleicht mal übern weg laufen unten :D

madi 10. June 2004 14:07

tja, ich hab mittlerweile auch schon gebucht. Flieg von Linz aus am 27sten Juni und bleib dann gute zwei Wochen bis 14ten Juli und flieg dann wieder zruck nach London.

Hab extra noch ein paar Tage verlängert, weil nämlich nach der opening Party (jetzt dann amal) der Sveni am Cocoon zweimal nicht spielt und das opening geht sich bei mir nicht aus. Damit ich ihn aber doch hör hab ich extra verlängert.

Das muss einfach sein. Also wer ist noch unten so anfang Juli?

mfG

madi

DJ Stone 10. June 2004 17:01

*aufzeig*
1.-15. juli mit 2 freunden

schlafen, falls überhaupt, in den jet appartments....

@madi: ist deine handynummer in spanien die gleiche wie im vorjahr?

martinwechselberger 13. June 2004 16:26

Yeah, hab grad gelesen, dass schon am ersten Tag meines Ibiza-Urlaubs Tiesto und PvD im Amnesia spielen.....G E I L ! ! ! :cool:

madi 15. June 2004 10:02

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Stone:

@madi: ist deine handynummer in spanien die gleiche wie im vorjahr?
</font>[/quote]na, voraussichtlich ned. Ich hab sie (Sim Karte) in England nie verwendet, dann meinen PIN vergessen und jetzt bräucht ich schon den PUK den ich leider nicht weiss.

Wenn ich mir ein neues Telefon kaufe (brauch unbedingt eines in Spanien) dann werd ichs auf meiner websiten updaten!

mfG

madi

madi 28. June 2004 13:49

Has' is so vue, dass' gonz aus is.

Gestern im Flieger hat mit mein Sitznachbar noch gesagt, dass sie vorgestern in Valencia 40ºC hatten. Auf Ibiza kommt jetzt so richtig die Hitze. Fuck, und ich war die letzten wochen in Oesterreich und bin aufgrund des grindigen wetters, natuerilch ueberhaupt noch nicht aklimatisiert.

Tja, heut werd ich glaub ich mal aufs cocoon gehn. Opening war letzte woche - das ist sich bei mir leider terminlich nicht ausgegangen - soll aber ziemlich genial gewesen sein. Die Afterhour in S'estanyol hat bis 21:00 Uhr (Dienstag) gedauert. ;)

Also leutz, es geht wieder ab auf DER Insel.

mfG

el madi

MisterTiddles 28. June 2004 16:33

Erwate mir in nächster Zeit ausführliche Berichte von usnerem Ibiza-Korrespondenten.
Angesagteste Partyreihe/Events, Dj's, Newcomer, HITS und sonstigen Ibiza-"Talk" ;)

Have Phun !

DJ Stone 28. June 2004 17:48

so bald flieg auch ich runter, am 1 . juli gehts los [img]smile.gif[/img]

freu mich schon

martinwechselberger 28. June 2004 18:06

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Stone:
freu mich schon </font>[/quote]/me too [img]smile.gif[/img]

aber: ....NOCH 24 Tage :(

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:16 Uhr.