![]() |
Kleiner Einwand:
Ist das Meeting nicht immer ab 18 gewesen oder täusch ich mich da? |
Das wird mir genau so |------------------| wurscht sein ;)
edit: auf der hp steht aber nix [ 29.03.2006, 21:14: Beitrag editiert von: miSS K.T. ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Ist das Meeting nicht immer ab 18 gewesen oder täusch ich mich da? </font>[/quote] </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von miSS K.T.:
Das wird mir genau so |------------------| wurscht sein ;) </font>[/quote]Naja, wennst dann dort stehst und die lassen dich ned rein, schau ma mal, ob da das dann wirklich sooo wurscht is! :D Aber wenn auf da HP nix steht werden's dass schon ned so ernst nehmen! ;) [ 29.03.2006, 23:21: Beitrag editiert von: DJ_essi ] |
Ich würde auch gerne hinkommen nur leider kann ich ma da leider net frei nehmen!!! :( :( :(
|
Ach wegen dem Eintritt... - einfach obernuttig anziehen und total arrogant den Herrn oder die Dame angucken beim Eingang und dann geht das schon... ;)
Nicht mit den Reizen geizen. Bei den Jungs unter 18... keine Ahnung was die machen können... *g* |
najo ein mann mit reizen spielen ist schwer [img]smile.gif[/img]
*lol* und dann rennes da alle hinterher und gaffen dich an *gg* |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von *** MiSS__MiNe ***:
Bei den Jungs unter 18... keine Ahnung was die machen können... *g* </font>[/quote] </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Nicht mit den Reizen geizen. </font>[/quote]... :D und zu dem obernuttig anziehen: macht man denn sowas? [img]redface.gif[/img] tztztz... ;) edit: Hab gestern Flug gebucht *freu* [img]smile.gif[/img] [ 01.04.2006, 22:37: Beitrag editiert von: miSS K.T. ] |
Meine Güte, was bin ich blind!
Seh erst jetzt, dass ATB ja auch am Mainfloor spielt... :eek: pfaaa... da weiß ich schon, wo ich mich den ganzen Abend aufhalten werde... :D *sabber* Wobei ich mich ja eigentlich am Hardstylefloor auch aufhalten sollte. Ich glaub, ich muss mich zweiteilen... Super. |
Die Jungs unter 18, kein Problem, schwarze Lederhose (mit einer Tennissocke an strategischer Stelle) und Netzleiberl und es sollte auch kein Problem sein ;)
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von plastic:
Die Jungs unter 18, kein Problem, schwarze Lederhose (mit einer Tennissocke an strategischer Stelle) und Netzleiberl und es sollte auch kein Problem sein ;) </font>[/quote]Also wenn ich so einen seh, bist das du... *gg* gut zu wissen :D :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:16 Uhr. |