![]() |
Kann man sich denken was man so einsammelt wenn man mit solchen Kommentaren um sich schmeisst oder ? Gehen sie Sterne eigentlich auch ins Minus ??
LGC |
@KRIZ: Keine Ahnung,... Hab mich mit der Bewertung eigentlich noch gar nicht befasst!
Aber ich hab dir grad 5 Sterne gegeben! ;) |
Dankeschön ! Habs zurückgegeben.
Also zum Projektnamen. Seit wann sind wir ein DJ Team ?? Hier mal eine Zusammenfassung: DC PIMP SQUAD DC ORIGINAL GANGSTER DC OG DC ROOKIES ESSENTIAL DANCECHARTS MEMBERS DANCECHARTS INC. DANCECHARTS UNITED DC UNDERGROUND PROJECT THE DANCECHART SHAKERZ MASTERS OF DANCECHARTS MASTERS OF DC THE ROYALS OF DANCE D.C. FORCES ARTISTS@DANCECHARTS ARTISTS ON DANCECHARTS DANCECHARTS DJ TEAM DC CREW AUSTRIAN DC TEAM Aja wegen dem rechtlichem >> 1. Hoffe ich es sagt jemand sofort Bescheid wenn was nicht passen sollte. (oder wenns wem stört) 2. Werden wir schon dafür sorgen dass der Name DANCECHARTS nicht abgewertet wird. 3. Soweit ich weis kann man Worte die im normalen Sprachgebrauch vorkommen (DANCE + CHARTS) nicht schützen lassen. LGC [ 27.01.2006, 08:57: Beitrag editiert von: DJ KRIZ VAN DALE ] |
Da is ja ganzschön was zusammen gekommen!
Also ich wär für: ESSENTIAL DANCECHARTS MEMBERZ |
Der Vorschlag war glaub ich eh mit S zum Schluss, hab mich verschrieben :D
|
Schaut mit Z eh besser aus! *gg* ;)
|
DC Producers
DC Memberz DC Boardies The DeeCee's DC Board Trackers lg |
BEAT UP JUNKIES
|
Dancecharts United hört sich schon ganz fein an ;)
Greetz |
Es muss ja nicht unbedingt "Dancecharts" in dem Namen vorkommen oder?
Seids mir bitte ned bös, aber ich kann irgendwie mit den Namen nichts anfangen, sin irgendwie wenig innovativ und klingen so nach Standard Danceprojektnamen :rolleyes: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:19 Uhr. |