![]() |
Obwohl meine Dateien brav im mp3 Format sind gell. *ggg*
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von www.dj-shop.at:
Habe auch gerade noch die Einladung im Ordner "gelöschte Objekte" entdeckt :rolleyes: Indurro, alter Spammer ! :D </font>[/quote]Nau nau! Jetzt schreib ich dir einmal im Jahr eine email, und dann wandert sie im Junk-Ordner... :( Aber Hauptsache, du hast sie bekommen. Hier nun eine neue Info für alle Teilnehmer der Contests: Stee Wee Bee (www.dj-shop.at) hat sich bereit erklärt, den Gewinner-Remix in seinem Tonstudio professionell zu mastern! Ich bedenke mich hier noch mal ganz offiziell für dieses Angebot, ist echt ein feiner Zug von dir! [ 19.01.2006, 02:29: Beitrag editiert von: Indurro ] |
Wow!! Das nenn ich Nachwuchsförderung!!
|
Na, da bemüh ich michngleich nochmal mehr!
Coole idee, und wie richtig gesagt, Neulingsfördernd! Wäre eh sehr interessant mal den unterschied zu hören zwischen gemastert und ungemastert! MfG, Lukas |
Sehr coole Idee!
Ja, interessiert mich auch sehr, die Verbesserung gegenüber dem normalen Track von uns und dann dem gemasterten Track ausm Studio zu hören! Ich hätte noch eine Frage zum Contest: Wenn die Frist zum Einsenden (27. Jänner) abgelaufen ist, stimmen wir ab, welche Sachen (z.B. Mello) wir dann letzten Endes verwenden? [ 19.01.2006, 11:30: Beitrag editiert von: gcGerundas ] |
Sehr geil wooow!!!!!
Das is mal ein hammer, für nen neuling!! Ist nett mal nebenbei zu erfaren das Stee Wee Bee www.dj-shop.at ist oder umgekehrt LOL... Echt feiner Zug von dir!! :D |
Dat klingt großartig. Wo soll ich unterschreiben? *gg* Nein wirklich is echt super. ;) Freut mich das jemand doch so Unterstützend ist. Is mal was neues. [img]smile.gif[/img]
|
Neuer Zwischenstand:
Ich habe bis jetzt in Summe 37 MB Remix-Files bekommen (Midi und MP3). Von folgenden Teilnehmern: Mala Bobby Bulljay Fire & Ice Kriz van Dale Loop-O Moxx SK Wär ganz gut, wenn auch die restlichen Teilnehmer ihre Ideen beisteuern würden. Wie gesagt, Einsendeschluss für die Ideen ist Mittwoch, der 25. Jänner -> indurro@dancecharts.at |
SInd ja schon ein paar ;)
:D |
Mich würd einmal intressieren wie weit ihr schon seid?
lg fuzzi |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:55 Uhr. |