dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Demo-Area (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   DJ Rotterdam - From Sarah With Love-Remix (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=15142)

DJ Rotterdam 5. March 2002 15:58

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ Nick:
Ajo, host in Indurro gfrogt wegen den Vocals??<HR></BLOCKQUOTE>
Was meinst jetzt?

olf 18. March 2002 10:11

Wann hattest du die Idee zu diesem Remix Rotti? Vielleicht nach dem Wetten Dass Auftritt? [img]tongue.gif[/img] :D

CiAo flo

DJ Rotterdam 18. March 2002 10:16

Also für "Wetten Dass" hab ich wirklich keine Zeit, da dies zu einem Zeitpunkt stattfindet, wo ich normalerweise arbeite ;)
Also ich bin ja nicht wirklich ein Fan von ruhigen Nummern, aber Sarah Connor's stimme hat mir schon von Anfang an gefallen, da ich "Let's Get Back To Bed Boy" schon mochte (Erinnerungen an eine Frau*g*)
Jedenfalls mag ich keine Schnulzennummern und daher dachte ich, gehste schnell mal zum Libro und kaufst dir schnell mal die Maxi, damit ich das Teil irgendwie tanzbar machen kann, aber natürlich ein bisschen in meinem Style :D
Da ja auf der Maxi nicht wirklich ein guter Remix drauf ist, setzte ich diesen gedanken schnell um und so entstand das schnell und billig produzierte Teil, weclhes anscheinend sehr gut ankommt, da ich es ja selbst sehe, wie die Leute drauf reagieren (dazu tanzen)
Ist aber eh meistens so, bei Sachen, die Leute schon kennen, daher covern auch alle so viel :D

Leki 18. March 2002 10:25

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Flo Deejay:
Wann hattest du die Idee zu diesem Remix Rotti? Vielleicht nach dem Wetten Dass Auftritt? [img]tongue.gif[/img] :D
CiAo flo
<HR></BLOCKQUOTE>

Als mein Stiefpapi die besagte Wetten Dass Sendung gesehen hat, war sein einziger Komentar:

Heast, de oide is oba guat opariert.....
[img]smile.gif[/img] :D :D

DJ Rotterdam 18. March 2002 10:27

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von LEKI:

Heast, de oide is oba guat opariert.....
[img]smile.gif[/img] :D :D
<HR></BLOCKQUOTE>
*röfl* :D

olf 18. March 2002 10:29

ICh habs auch nicht gesehn, aber ich hab nachher die Fotos von ihr gesehn. :eek: Man muß halt bisserl investieren um was zu erreichen, siehe Pam. [img]tongue.gif[/img]

CiAo flo

DJ Rotterdam 18. March 2002 10:31

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Flo Deejay:
Man muß halt bisserl investieren um was zu erreichen, siehe Pam. [img]tongue.gif[/img]
<HR></BLOCKQUOTE>
Na gut die brauchte aber ihre grösseren "Bojen" damit sie mehr Leute bei Baywatch retten kann :D

olf 18. March 2002 10:56

Stimmt, hat aber vor und nachteile z.b. beim Tauchen. :D Hat die Pam nie gesungen?
Baywatchzeiten des war noch was. :eek:

CiAo flo

Moosi 18. March 2002 12:28

irgendwie kann ich den track nicht (mehr) downloadne????

Würde gern mal den rmx hören!!

MfG
:cool: Mooses :cool:

DJ Rotterdam 18. March 2002 12:30

Den kannst du nicht mehr downloaden, weil er nicht mehr online ist ;)
Bin aber gerade dabei, ihn dir zu schicken [img]smile.gif[/img]
MfG, Rotti

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:36 Uhr.