![]() |
Sicher geht meine Homepage!
Und der Link funktioniert auch bei mir... |
jetzt gehts auf einmal..... :eek:
|
ich finde den bass geil und de baseline.. aba die töne san irgendwie net guat angeordnet.passn mit dem Bass net zam. :( sonst gfallt ma der Part eigentlich ganz gut [img]tongue.gif[/img]
lg Martin aka AD P [ 02.10.2002: Beitrag editiert von: ADProject ] |
So jetzt geb i mein Senf a dazua...
Das Lied ist an und für sich nicht schlecht, nur glaub ich fehlt da a bisserl die Harmonie zwischen Mellow & Bass [img]smile.gif[/img], aber beide Sachen einzeln sind geil. mario |
jetzt wo ichs auch mal endlich gschafft hab mir das Teil anzuhören, muas i ehrlich sagen, dass mir es nicht so gefällt....i will net sagen dass i es besser könnt.... :cool:
|
Hmm, erstaunlicherweise kann ich diesem Track auch nichts Positives abgewinnen, leider.
Klingt für mich wie unmotiviertes Herumgeklimpere auf einer Bontempi-Orgel :rolleyes: Sorry, da bin ich besseres von Dir gewöhnt. ;) |
Also, so würd ich das nicht sagen...
Ich find die Produktion vom Klangbild an sich nicht schlecht. Die einzelnen Spuren sind ganz gut abgemischt, und es ist auch reichlich Druck vorhanden. Wie aber schon gesagt, harmoniert die Melodie überhaupt nicht mit der Bassline. Und - wie leider bei so vielen Produktionen - fehlt einfach das gewisse etwas. Kann mich noch gut an "Scratch the Nation" oder "Da le ma Bass" von Bob_E erinnern, die waren zwar produktionstechnisch nicht ganz so verspielt, aber die haben einfach gepasst. @Bob_E: Wie du schon zu mir gesagt hast, die Tracks haben sich spontan ergeben. Hingegen klingt für mich die Tailball ein wenig verkrampft. Mein Tipp: Versuch dich nicht, auf die Melodie zu versteifen, sondern mach das, was du kannst ... (du weißt was ich meine ;) ) |
gibts irgendwo Hörproben von "Scratch the Nation" und vo "Da le ma Bass" ?? Würd i ma gern mal anhören!
|
@ indurro und AD Project Partner
des hab ich gemeint mit dem " net gut angeordnet"nur hab i des passende wort dafür net gfundn [img]smile.gif[/img] lg ad project |
[ 07.10.2002: Beitrag editiert von: MrTiddles ] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:03 Uhr. |