dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Demo-Area (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Bass Up! Deejays - Du entschuldige ... (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=15008)

masterc 8. July 2005 18:30

nicht schon wieder so ein lied... :rolleyes:

the2jays 8. July 2005 18:50

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Nachtschatten:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Bass up aka DJ Nick:
So da sich ein netter Herr gemeldet hat hab ich eine andere Hörprobe Online gestellt [img]smile.gif[/img]
Ram file und schlechterer quali [img]tongue.gif[/img]
HÖRPROBE
</font>[/quote]Wen interessiert's, bei so 'nem Müll... :rolleyes:
</font>[/quote]Die Aussage passt witzigerweise auch PERFEKT zu deinen Meldungen ;)

gericool 11. July 2005 14:56

Also ich finds schoaf ;)
Allein schon weil wir das lied (mit abgewandeltem text) öfter singen (unter alkoholeinfluss) :D

Also bitte informiere uns wo die fertige version herzubekommen is, wenns fertig ist ;)

RAZE 12. July 2005 02:03

Ich finds cool, gibt nur einen Schönheitsfehler: Eswär besser wenn zuerst der Originalrefrain kommen würde, weil genau da jeder mitsingt und dadurch eine "gewaltige :D " Stimmung entsteht, aber da ja nur du entschuldige i i i i kenn di i kenn di bist du ned di di di........... im lied kommt, kennen sich die leute nicht aus und sie singen was ganz anderes bzw geben das Singen ganz auf.
Bei San Francisco ist es möglich, dass jeder mitsingt und dieser "eh schon wissen" Effekt wird nur beiläufig verwendet.

Das wär halt meine Meinung dazu

Ich hoffe es kennen sich ein paar Leute aus was ich meine.
lg

[ 12.07.2005, 03:07: Beitrag editiert von: DJ RAZE (rain*r) ]

soundnoize 12. July 2005 02:44

obwohl ich eigentlich diesen style nicht mehr hörenen kann, gefällt mir diese nummer recht gut....passt perfekt für jede party

Yero 12. July 2005 14:29

wie schon einige gesagt haben, geile idee!!

geht auf den heurigen sommerfestln sicherlich sehr gut...

applaus fürn nick! ;)

Daniel Heatcliff 12. July 2005 15:25

und Sascha :rolleyes:

Yero 12. July 2005 15:32

richtig!

und...

applaus fürn sascha!! :D

DJ Backdraft 17. July 2005 13:02

Auch von mir Gratulation! Allerfeinst! Schlägt sicher ein wie ne Bombe!

Ps.: Würde auch sagen, wie unten schon genannt, das der Refrain vor dem gesampelten Teil kommt Zwecks Gesangs/Wiedererkennungswert! Ansonsten Geil das Teil! ;o) Mehr davon!!

Mfg Backy ;)

teejack 20. July 2005 22:40

also die idee find ich ja auch geil, aber die umsetzung ist ja schon so billig von global deejays kopiert - da is ja bis auf text fast ka unterschied mehr zu sound auf san francisco....

bin halt irgendwie der meinung das ein gutes cover immer erst durch eigene, neue ideen wirklich gut wird - das find ich hier nicht :(

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:50 Uhr.