![]() |
naja Plastic wenn du zu dumm bist, (nicht bös gemeint aber........) weil du kannst es ja wieder löschen wenn dus entpackt hast, und wenn du jetzt sagst die Temp dateien kriegst nicht mehr weg dann ist das noch blöder, aber naja wenn du den Kracher nicht hören willst!! Pech
Nochmal IST GEIL DAS LIED!!!!!!!!!! |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Friki aka Rotti:
Ist das jetzt ne offizielle Version, da es nicht in der Demo Ecke steht ;) Very Christmas Everybody! [img]smile.gif[/img] </font>[/quote]najo... ich habs halt hier unter austro-produktionen gepostet, weils eigentlich kein demo ist ... Mhm... aber is eh wirklich egal wo es drinnen is... |
He Delta!
Ist wirklich gut geworden aber wird die Version noch einmal überarbeitet? Ich hoffe du weißt was ich meine! lg dave ;) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Wahrscheinlich übersteigt die Installation die Kapazität seines 486er PCs mit 250 MB-Pladde und Win 3.11 First Edition </font>[/quote]Dafür läufts superstabil und ist gegen Viren imun :D
|
ne wozu? dafür das man sichs anhören kann und das man es in da disse spielen kann reichts... die "not in time" geschichte von den vox is auf laut wurscht... (hört man nicht)
und auf a compilation kommt das eh nie... hab ich ja nix davon das noch mal zu überarbeiten... |
Hört sich ja echt geil an! Kompliment, so etwas möcht ich auch mal zambringen :eek:
Rezzpekt ;) |
GOIL! :eek:
freu mich schon das zu silvester zu testen ;) Danke ans Christkind! :D |
Ja, gar net so schlecht [img]smile.gif[/img] Die Vocals halt ... ;)
Allerdings wirkt die Thematik momentan etwas zynisch. ;) [ 27.12.2004, 19:04: Beitrag editiert von: Loopo ] |
kann mir nochmal jemand erklären wie ich mir das lied anhören kann.
dann winzip packt es nciht aus |
lesen des threads könnte helfen! :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:11 Uhr. |