![]() |
aha naja trozdem viel glück
|
Hi @ all
naja ich komm schon aus deutschland aber überall hab ich es noch nicht versucht be 52 hat es abgelehnt aber ich sagte ja es wird nicht aufgegeben und weiter gemacht !!! |
Aso eh erst 1 Label, na vielleicht haben sie geglaubt, dass du sicher so teuer bist, weil die Produktion viel zu gut für sie klingt, dass sie dich deshalb abgelehnt haben? ;)
|
@ROTTI
Du bist je echt ein netter Kerl ( Wenn du willst) :D @Raig Find die Nummer auch total stark - Mal sehen vielleicht hab ich da schon ein Label für dich ;) Meld mich nächste Woche bei dir wegen der Geschichte! |
eins verspreche ich euch wenn sie auf vinyl zu kaufen ist ich werde sie kaufen.
|
@Rotti, bei mir gehts halt ned,naja diverse server kicken ram files genauso wie mp3.Trotzdem würde ich gerne die hörprobe mal hören, vielleicht bekomme ich sie ja von irgendwem die dann auch funzt!!
|
@Nick, dann mußt halt, wohl oder übel, zu mir kommen und sie dir anhören, oder beim Mario?
|
Also die Nummer is scho recht fein.
Da gibts echt nix zum meckern.Ausser ein paar Vocals dazu....dann wäre sie Perfekt ;) Ich schätze durch die Positiven Beiträge ist es vorrauszusehen, dass der Track ganz sicher seinen Weg gehen wird.......viel Glück !!!! |
naja werden wir mal schauen ob was mit der nummer passieren wird !!!
|
Kenn die Nummer ja schon etwas länger ...
Wundert mich ehrlich gesagt ein wenig, dass der Track noch nicht veröffentlicht wurde, normalerweise sollten gewisse Labels schon daran interessiert sein. Eigentlich ein perfekter Track: 1a Sound, super Melodie, technisch keine Fehler, keine Cover-Version ... da wär im kommerz. Sektor sicher einiges drin. Außerdem kann man die Nummer überall und zu jeder Uhrzeit auflegen. Ich geb der Nummer ein eindeutiges "Sehr Gut". |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:13 Uhr. |