![]() |
Vollversion wirds aus Rechtlichen Gründen nicht zum Download geben. Sry
MfG [ 05.05.2006, 17:45: Beitrag editiert von: bebe ] |
phater mix....schade das man dieses teil nicht als vollversion bekommt....kann man da nicht was machen? ich mein da dane-e hat ja seine remixes zu kelly clarkson auch im forum stehen gehabt und nix is passiert, vom ideen klau von den RBB mal abgesehen :D . im gegenteil, die nummer is in vielen diskotheken rauf und runter gespielt worden!
|
Stimmt... ich und der Dj Seuquent haben ja auch unsere mixe reingestellt!
|
Nochmal: Remax verdient nichts daran, wenn er den Track hier zum Download freigibt, und der Original-Interpret hat dadurch keinen Schaden.
Dennoch bietet er in dem Fall eine urheberr. geschützte Produktion illegal an, und macht sich durch das Anbieten strafbar. Ich will nicht den Spielverderber spielen, aber wenn hier schon alle gegen illgales MP3-Downloaden sind, dann müssen wir das auch in der Demo-Area so handhaben. Klar wird der Remix untereinander weitergegeben werden, aber bitte nicht hier in einem öffentlichen Forum. |
JOJO da hat Indurro recht allerdings habe ich wie du nun sagtest eine hp reingestellt hoffe das is in ordnung so wie es jetzt is .
lg remax |
bin da zwar voll auf indurros seite, is trotzdem schade...naja...
@remax: vielleicht kann ma ja was per pm machen? leider is das feature bei dir ja ausgestellt... [ 06.05.2006, 12:16: Beitrag editiert von: DJ_FREE ] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:36 Uhr. |