dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Hands Up (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=34)
-   -   special D. - Here I Am (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=14786)

Stee Wee Bee 1. November 2005 18:03

keine Ahnung, was da bei Mental Madness im Moment abgeht, aber schön langsam fehlen mir die Worte.

Nicht genug, dass "Shimme Shake" von den 740 Boyz zum Millionsten Mal gesampelt wurde und jetzt die gleichen Billigst-Sounds eingesetzt werden wie bei den letzten 20 MM-Releases :mad: ,

jetzt wird auch noch der Kult-Track Hardcore Salsa durch den Handsup-Fleischwolf gedreht :rolleyes:
Hier zu hören

brrr :rolleyes:

[ 01.11.2005, 19:05: Beitrag editiert von: www.dj-shop.at ]

Free 1. November 2005 23:15

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von www.dj-shop.at:
Nicht genug, dass "Shimme Shake" von den 740 Boyz zum Millionsten Mal gesampelt wurde und jetzt die gleichen Billigst-Sounds eingesetzt werden wie bei den letzten 20 MM-Releases :mad: ,

jetzt wird auch noch der Kult-Track Hardcore Salsa durch den Handsup-Fleischwolf gedreht :rolleyes:
</font>[/quote]wie meist das mit shimmy shaker? die version von den 740 boyz auf mental madness rauskommen? is ja auch schon ur und cih find sie gar net so übel?! oda meinst das sie nen neuen track mit den vocals gmacht haben?... komm nimmmer mit... :rolleyes:

[ 02.11.2005, 00:20: Beitrag editiert von: DJ_FREE ]

Stee Wee Bee 1. November 2005 23:25

Haben einen neuen gemacht, heißt ganz genau
LUNATIC D.J.T.M. FEAT. 740 BOYZ "SHIMMY SHAKE 2005"

Habe die MM-Promomail mit den Hörproben heute bekommen.

DJ Moreno 2. November 2005 07:00

Nau fesch - sind das nicht Österreicher?

Stee Wee Bee 2. November 2005 08:46

K.A. !
Aber ich weiß, was die Sample-Rechte kosten, da wir die Vocals ja bei DJ RPM - Bring That Beat verwendet haben.

Das können sich Österreicher gar nicht leisten [img]tongue.gif[/img] :D

Gio 2. November 2005 09:24

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von www.dj-shop.at:
Hier zu hören

brrr :rolleyes:
</font>[/quote]Also das ist ja der totale Mist, ich hab heute noch die Version Akrus P gehört...das hat so richtig schön gefetzt...

Mental Madness macht alles zu Kommerz *argh*

Bacar Dee 3. November 2005 13:55

nö lunatic d.j.t.m sind keine österreicher... nachbarn aus deutschland - gelsenkirchen.
ist nicht schlecht geworden die shimmy shake...

zur special d:
kommerz der feinsten sorte - wird schon ordentlich rocken in der disco...

Moxx 23. November 2005 17:34

Das ist die erste Nummer von Special D, die mir nicht gefällt total dämlich find ich, erinnert mich mit seinen"this is a special d remix" an bb - crazy remix
@ dj free:
ich find rob mayth und verano die besten hands up remixer, keine ahnung ob jemand von euch von jens o. - one more mit dem verano remix kennt, find ich echt gut und den cascada remix find ich auch gut...ich versteh nicht ganz was du mit nicht wirklich gut meinst. ich find die beiden toll, vor allem rob mayth *gg*
greetz

SteveCostello 23. November 2005 17:50

Hoho a Hardcore Salsa Cover....na bin ich froh, dass ich die Robert Nantus Vinyl daheim hab :D Die fetzt sowieso alles weg [img]tongue.gif[/img]

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:48 Uhr.