![]() |
@indurro *loooool* suupperr!! vielleicht kommst mit dem auf a Remix- Vinyl!!! :D :D :D :D
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Rotterdam:
@Mr.X du findest Gigi cool, aber Jan Wayne nicht? Dachte immer, das sind dieselben Typen, da ja von der Musik her kein grosser Unterschied ist :D Sorry für OT!</font>[/quote]du willst doch net sagen das jan wayne das selbe is wie gigi dag ?? das is ja ne beleidigung! also für mich is jan wayne der schlechteste dj + produzent in deutschland! |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Mr. X:
also für mich is jan wayne der schlechteste dj + produzent in deutschland!</font>[/quote]Naja auflegen hab ich ihn zwar noch nicht gehört, aber zumindest produziert er (wenn auch nicht mein Stil) selbst, was man ja von deinem **** nicht behaupten kann! [ 24-07-2003, 18:08: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Rotterdam:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Mr. X: also für mich is jan wayne der schlechteste dj + produzent in deutschland!</font>[/quote]Naja auflegen hab ich ihn zwar noch nicht gehört, aber zumindest produziert er (wenn auch nicht mein Stil) selbst, was man ja von deinem **** nicht behaupten kann!</font>[/quote]Ich glaub da muss ich dich enttäuschen. Ich glaube der produziert ned selber... |
Na dann kann man ihn ja eh ned mal dafür verurteilen ;)
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Indurro:
Oder wenigstens witzig machen ... Ich hab mir da mal was überlegt, wie das klingen würde, wenn er statt Langehagen den "Mundl" anrufen würde! ![]() Special D. meets Mundl Remix Würde sich auch optimal für ein Fake File eignen ;) </font>[/quote]Absolut Genial Indurro!!!! :D :D :D Also so ein Fake-File würde ich auch haben wollen. |
danke dass du keine hörprobe angegeben hast, hätte ev aus versehen draufgeklickt....... schauderhafter gedanke.... wayne verweigere ich aus prinzip, ich ignoranter snob ich ;)
|
![]() |
Tja, die Jan Wayne Hitmachine hatten wir schonmal bei seiner zweiten oder dritten Single....
|
Stimmt, ist schon ein alter Hut ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:13 Uhr. |