![]() |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Chriz B:
jedenfalls besser als bangbros. prolo gebrüll :D </font>[/quote]allerdings... |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Chriz B:
jedenfalls besser als bangbros. prolo gebrüll :D </font>[/quote]jaaap genau - alle der selben meinung - das reingerede ständig und der pfieken akzent - grauslich -ekelhaft :rolleyes: der sound von bangbros würde ja so halbwegs gehen aber das is - gar nix - einfach nur seicht |
Also ich find des jens o remix von under my skin alles andere als schlecht
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Muk-O-Matik:
Also ich find des jens o remix von under my skin alles andere als schlecht </font>[/quote]was hat denn das mit diesem Thema zu tun oder mit sonst irgendwas! *pfff* |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von www.dj-shop.at:
Also die Scooter finde ich megageil, hat aber unter Handsup überhaupt nix verloren (auch wenn es in den dj-shops leider so eingestellt ist). :rolleyes: Ist ein Instrumentaltrack und haut produktionstechnisch so ziemlich alles weg, was derzeit am Markt ist. Selten eine so gut produzierte Nummer gehört, also soundtechnisch gesehen. Drückt gewaltig an und das Thema finde ich auch witzig. </font>[/quote]Vor allem der Club Mix, ohne Vocals, drückt mächtig drauf, taugt mir total! *OT* Was mich bei vielen neuen Dance/HandsUp Nummern stört, sind die Klingeltonähnlichen Melodien, würde man die Sounds weniger aufdringlich/nervig gestalten, wären die Nummern oft um einiges besser. Klubbingman - Love Message ist hierfür ein Paradebeispiel, nach dem 1a Break mit den Vocals und dem Piano geht das Getröte los, das haut für mich die ganze Nummer zusammen. *OT Aus |
ok, ich geb mich geschlagen und gestehe meinen irrtum ein. der club mix von der "apache" ist wirklich geil und gut zu gebrauchen, alle anderen mit hp-vocals gehören aber bitte weit über den jordan gekickt ;)
|
jo bei der scooter melodie hab ich auch gleich wieder an prinz von bel air gedacht ;)
und an die neue werbung mit der deutschen fussball nationalmannschaft..da kommt ja das auch |
naja...die scooter is ganz ok...solange es beim club mix bleibt, was die kommerz version davon angeht die sicherlich nicht lange auf sich warten lässt so kann sie einfach nur grauenhaft werden, da bleib ich lieber beim remake von missy elliot - we run this...hat meiner meinung nach das thema viel besser verarbeitet als scooter, auch wenns ein komplett anderes gerne is
|
hi ... von wem isn eigentlich das original ?
zu: scooter - apache (rocks the bottom), naja wie immer halt hehe ... man kann irgendwie nie sagen obs schlecht ist, weils irgendwie jeder hört, AUCH die jenigen, die hier alles mies schreiben was von scooter kommt. ist halt "party-music" ... ich würds dieser kategorie zuordnen: wenns gespielt, gut, wenn nicht, auch nicht schlimm ... gibt bessere und schlechtere lg Dj O. [ 29.12.2005, 21:14: Beitrag editiert von: Dj O. ] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:31 Uhr. |