![]() |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Original erstellt von BBS18
shit masterc, jetzt warst schneller als ich, die Meldung wollt eigentlich ich schieben </font>[/quote]tja teilt sie euch...... ..... hab ma auch überlegt ob ich es auch schreiben soll :D :D :D :D |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Zitat:
-------------------------------------------------------------------------------- Original erstellt von BBS18 shit masterc, jetzt warst schneller als ich, die Meldung wollt eigentlich ich schieben -------------------------------------------------------------------------------- tja teilt sie euch...... ..... hab ma auch überlegt ob ich es auch schreiben soll </font>[/quote]dann teilen wirs durch 3 damit du auch was davon hast :D :D :D |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DjThunder:
HAB EUCH ALLE LIEB!!! :D </font>[/quote]Das hab ich so nie gesagt! ;) Spammer unter sich? Um aufs Thema zurückzukommen, wie bereits erwähnt, billiges Cover von "Black Box - I don't know anybody else" Bussi, baba :-* [ 27.01.2005, 17:22: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von BBS18:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Zitat: -------------------------------------------------------------------------------- Original erstellt von BBS18 shit masterc, jetzt warst schneller als ich, die Meldung wollt eigentlich ich schieben -------------------------------------------------------------------------------- tja teilt sie euch...... ..... hab ma auch überlegt ob ich es auch schreiben soll </font>[/quote]dann teilen wirs durch 3 damit du auch was davon hast :D :D :D </font>[/quote]momental amal, ich teile diese meldung mit niemanden... :mad: is ja meine *g* :D :D :D |
R O C C O -- Traveller EP
... und nun veröffentlich + Tune up! RMX hier gibt es hörproben! :D ;) ![]() [ 15.03.2005, 23:07: Beitrag editiert von: Raverdiago ] |
na endlich - wart ja schon ewig auf die scheibe =))
|
Counting the Days ist auch noch MEGA!
Geile Vocals, aber ein Cover von Skaterboy? Lol das ist ja mal krass :D Zu der Ep: MÖRDER! einer der geilsten Eps seit langen, natürlich nach den Gigi Eps :D :D :D :D :D :D |
hat wer schon mal das vinylcover genau angesehen *megaloooooool*
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:31 Uhr. |