dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Hands Up (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=34)
-   -   Sonic Solutions - Heaven is a Place on Earth (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=14570)

DJ Rotterdam 19. March 2003 14:59

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJShockWaveStyler:
Hoffe, daß Sonic Solution wenigstens bem neuen Label nicht ein ähnliches Schicksal erleiden müssen...</font>[/quote]Das hoffen wir beide, weil für mich waren/sind sie einer der besten Newcomerproduzenten!

Berni 19. March 2003 15:46

Schliesse mich da euch beiden an, ich glaube die Covers von Solid oder Sonic Solution ( wie auch immer ) sollte man auf jeden Fall haben.

Bin eher durch den Rotti auf die Gruppierung aufmerksam geworden, habe mir aber seitdem fast alle Vinyls besorgt, und aufgrund des gecoverten Inhalts eignen sich die sehr gut, wenn man mal etwas "härter" Stimmung machen will.
:cool:

DJ Rotterdam 19. March 2003 15:51

Abgesehen davon, sind auch deren 5 andere Projekte ebenfalls sehr gut!

Siehe Hier!

DJShockWaveStyler 7. April 2003 21:10

Gibts schon was neues wann das Teil rauskommt?

MFG Dj ShockWaveStyler

DJ Rotterdam 7. April 2003 21:26

11. April ist VÖ in Belgien!

DJShockWaveStyler 1. May 2003 12:56

So...

Bin heut aus Belgien gekommen, und hab mir dort die Sonic Solutions gekauft....

Ich sags euch es ist besser als die Hörprobe geworden..... Einfach nur fantastisch... Die Bassline hat mehr Druck.... Ich sag nur:KAUFEN!!!!

@Rotti: Hast du's auch schon?

DJ Rotterdam 1. May 2003 13:01

Ne leider :(
Na super, wenn ich das gewusst hätte, dann hättest mir gleich eine mitnehmen können, da ich gestern ja sogar selbst in Graz war :rolleyes:
Du meinst hoffentlich wohl, dass die "Bassdrum" mehr Druck drauf hat, weil die war ja bei der Hörprobe sowas von schwach, obwohl ansonsten der Track echt gut geworden wäre ;)
Hoffe sie kommt bald auf deejay.de in die Liste!
Gruss, Rotti

DJShockWaveStyler 1. May 2003 13:08

Sorry ich muss mich korregieren... Ich hab nicht die Single.... Die ist auf einem Sampler oben, obwohl ich mir sonst keine Sampler kaufe.... Der Sampler heißt:Top Radio The Party Station 1! Die Single schicken mir meine Verwandten später nach (mein Cousin steht nämlich auch auf belgischen Dancesound!)

*edit*:wieso ist eigentlich die Solid Solution Seite down???

[ 01-05-2003, 14:10: Beitrag editiert von: DJShockWaveStyler ]

DJ Rotterdam 1. May 2003 13:10

Aso, na dann warten wir eben alle auf die 12inch [img]smile.gif[/img]
Müsste aber eigentlich schon seit 11.April im Handel sein!

DJShockWaveStyler 1. May 2003 13:13

Ich war in Brüssel in einem kleinen Musicstore, und der Typ meinte das Teil wäre vergriffen, weil so eine große Nachfrage danach bestünde....

Wieso isn die Solid Solution Seite eigentlich down? Haben die eine neue?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:31 Uhr.