![]() |
naja ich fand sick my dick da viel bessa!
also wir brauchen bass is einfach nur en schlechtes cover.. da is selbst das original von DAS BO besser.. ;) 2/10 [img]redface.gif[/img] |
hier ist endlich eine hp von der endgültigen version.
http://www.mentalmadness.de/users/mm..._bass_club.mp3 8/10 ist meine wertung. hätte besser sein können nachdem wir alle solange gewartet haben. |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Mike D.:
hier ist endlich eine hp von der endgültigen version. http://www.mentalmadness.de/users/mm..._bass_club.mp3 8/10 ist meine wertung. hätte besser sein können nachdem wir alle solange gewartet haben. </font>[/quote]der vorgänger war besser, der bekam 9/10, das kriegt nur 7/10 |
NEWS von MENTAL MADNESS:
VÖ der Dickheadz verschiebt sich! Aufgrund von Lieferschwierigkeiten unseres Presswerkes verschiebt das langersehnte Release der Dickheadz leider um eine Woche! Die zweite Single des Producer Teams Dennis Horstmann (Special D) und Andy Richter (DJ Judge) alias Dickheadz ist endlich am Start! Mit der Coverversion „Wir brauchen Bass“ von Tobi und das Bo starten die beiden Jungs so richtig durch. wie konnte es denn auch anders sein! Das geht jetzt schon so seit September/Oktober |
juhu, sie starten durch, endlich, und das mit nem hip hop(?) COVER!!!... sehr originell, gleich kaufen muß... wie kommen diese herrn aber immer auf so glänzende ideen, ein cover........... :rolleyes:
|
jetzt wirds aber schon langsam langweilig immer diese verspätungen.
|
bei DJEXCLUSIVE stehts schon drin
ab 18.2. is es endlich erhältlich!!! |
bin gespannt ob sie auch dann wirklich schon zu haben ist oder obs dann wieder eine woche verspätung gibt
|
Hab jetzt die neue Version vom Song gehört, muss sagen die Leadmellow is echt 1000 mal geiler als die alte - wird sicher clubhit!
|
das ists ja jetzt schon ein hit obwohl sie keiner hat oder gehabt hat.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:31 Uhr. |