![]() |
hab ma des jez anghert.. des hert sie net so guat an wie de orig version.. total verhaut find i zmindest..
lg AD Project |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von ADProject:
hinter dem namen drunkenmunky stecken: DJ Boozywoozy,Klubbheads und DJ Itsy bitsy( oda wie man den auch imma schreibt ) <HR></BLOCKQUOTE> nicht ganz... Greatski, Boozywoozy und Itty Bitty sind die Klubbheads. Auf der offiziellen Klubbheads Homepage heißt es: "Eminems Lawyers have stopped the sales of "E", the single of Drunkenmunky, produced by Klubbheads. There will be a new version available from September 14." [ 14.09.2002: Beitrag editiert von: Indurro ] |
jo ok =)... ich habs halt so ghert =)
hab aba eh die gmeint.. lg AD Project |
@ adp:
auch wenns jetzt ot ist, aber warum machst du eigentlich immer diese komischen haxen hinter einem satz von dir? -> =) <- :rolleyes: rockx |
Is wahrscheinlich auf Drogen und macht alle Smilies mit erweiterten Pupillen :D :D :D
|
aha... da Stevie kennt sich da also aus?!? :D
![]() |
+LOOOOL+ :D :D
@ adp: sorry wenn ich mit dieser frage manche eventuell unter drogen stehende poster animiert habe hier sowas zu posten! war ned meine absicht :D ;) greetz, rockx :cool: [ 14.09.2002: Beitrag editiert von: Rockx P ] |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von LEKI:
aha... da Stevie kennt sich da also aus?!? :D ![]() Oida, I bin seit 20 Jahren in der Branche. Da kennt ma si aus, glaub's ma. Auch wenn die wüdn Jahre längst vorbei sind. ;) |
@ rockx des is des gleiche wie [img]smile.gif[/img] wennst gscheid schaust..
lg adp |
achso...naja, ich war mir nicht ganz sicher ;)
danke. rockx |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:46 Uhr. |