![]() |
also deiner ? :rolleyes:
|
Also mir sagt die Scheibe auch nicht wirklich zu, überhaupt kann ich mit solchen Liedern mit gepitchter Stimme nix Anfangen...
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von BBS18:
überhaupt kann ich mit solchen Liedern mit gepitchter Stimme nix Anfangen... </font>[/quote]Ich auch ned und schon gar ned, wenn das Wort "Hardstyle" dafür mißbraucht wird! :rolleyes: @Nick, mach lieber wieder eigene Produktionen, weil nen Remix von ner schlechten Nummer zu machen, ist ja doch irgendwie nur Zeitverschwendung ;) |
also ich find den track ganz geil (ja bla ich weis die wortwahl der lyrics is scheisse angebracht aber was solls) ...
die melo is echt geil zum mitsummen find ich, hat wer ne ahnung ob die melo schon relativ alt is ? oder wurde die neu geschrieben ? (wenn alt dann plz tracktitel) edit: die encode - decode find ich auch ganz nice (den anfang zumindest ..aber nach 3min wirds öde, wenn da noch ne geile melo kommen würde wärs n1 ... is ziemlich genauso ein fall wie china lounge) [ 11.10.2004, 23:05: Beitrag editiert von: zed omega ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Nick:
Also mir gefällt die nummer recht gut [img]smile.gif[/img] Hier ist ein Remix den es auf der Vinyl nicht gibt ;) Hörprobe </font>[/quote]wie heisst die edit ? |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von zed omega:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Nick: Also mir gefällt die nummer recht gut [img]smile.gif[/img] Hier ist ein Remix den es auf der Vinyl nicht gibt ;) Hörprobe </font>[/quote]wie heisst die edit ? </font>[/quote]Welche Edith? Kenn hier keine Edith :D [ 12.10.2004, 09:26: Beitrag editiert von: DJ Friki aka Rotti ] |
Is eh voi leiwand da Remix!! Also mir gfallt a!! @ Dj Nick: Finde überhaupt das du hauptsächlich nur geile Remixe machst!! ;)
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Friki aka Rotti:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von BBS18: überhaupt kann ich mit solchen Liedern mit gepitchter Stimme nix Anfangen... </font>[/quote]Ich auch ned und schon gar ned, wenn das Wort "Hardstyle" dafür mißbraucht wird! :rolleyes: </font>[/quote]Is ja witzig! Bei Trance geht das schon seit Jahren so und viele von euch kaufen auch noch den Schrott, der als Trance proklamiert wird. Stichwort "Future Trance" und genau die hirnlose Musik, die da drauf ist! [ 07.11.2004, 21:17: Beitrag editiert von: Nachtschatten ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Nachtschatten:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Friki aka Rotti: </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von BBS18: überhaupt kann ich mit solchen Liedern mit gepitchter Stimme nix Anfangen... </font>[/quote]Ich auch ned und schon gar ned, wenn das Wort "Hardstyle" dafür mißbraucht wird! :rolleyes: </font>[/quote]Is ja witzig! Bei Trance geht das schon seit Jahren so und viele von euch kaufen auch noch den Schrott, der als Trance proklamiert wird. Stichwort "Future Trance"</font>[/quote]Tja, selbst Schuld, wenn man tatsächlich glaubt, das sei Trance! |
Starsplash - China Lounge is noch immer ungeschlagen :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:47 Uhr. |