![]() |
Die Dust 2 Dust ist viel geiler :eek: :eek:
|
Jo, finde die DUST 2 DUST auch nicht schlecht...
Finde die ganze platte sehr gelungen. There´s nothing i wont do. Partytrance pur und genau meins Dust 2 dust - tranciger und auch meins ... insgesamt 10/10 .... I love this sound |
also endlich ist sie raus
|
Also, die Mädels im Video sind wieder mal allererste Sahne [img]smile.gif[/img] .
[ 19.04.2004, 18:34: Beitrag editiert von: .::::empire::::. ] |
ne speichel abc hat einfach nur en scheiß song rausgebracht !
einfach nur billig das einzigste was dennis gut gemacht hat war der RMX tz THE END ! |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Mr. X:
ne speichel abc hat einfach nur en scheiß song rausgebracht ! einfach nur billig</font>[/quote]Ja, dass du Geschmack hast, hast uns allen ja schon mehrmals bewiesen ;) . [ 20.04.2004, 19:35: Beitrag editiert von: .::::empire::::. ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von .::::empire::::.:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Mr. X: ne speichel abc hat einfach nur en scheiß song rausgebracht ! einfach nur billig</font>[/quote]Ja, dass du Geschmack hast, hast uns allen ja schon mehrmals bewiesen ;) . </font>[/quote]*llllöööööööööööllll* |
ah geh bitte mr X!! [img]redface.gif[/img]
frag mich langsam echt wo dein geschmck bleibt!! und bled schreiben brauchst ah ned weil ich kann auch gern wieder anfangen die gigi tjreads zu versauen!! -->sry 4 offtopic |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von da Brain:
ah geh bitte mr X!! [img]redface.gif[/img] frag mich langsam echt wo dein geschmck bleibt!! und bled schreiben brauchst ah ned weil ich kann auch gern wieder anfangen die gigi tjreads zu versauen!! -->sry 4 offtopic </font>[/quote]tja dann guck dich mal um das lied finden fast alle scheiße.. sogar empire hat 2/10 vergeben ;) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von .::::empire::::.:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Mr. X: ne speichel abc hat einfach nur en scheiß song rausgebracht ! einfach nur billig</font>[/quote]Ja, dass du Geschmack hast, hast uns allen ja schon mehrmals bewiesen ;) . </font>[/quote]? tja du hast selber gesagt das der speichel abc song scheiße is.. wie soll ich ez dein posting verstehen ? wenn ich geschrieben hätte ja der song is gut dann hätte ich das posting verstanden, aber da ich geschrieben habe das der song scheiße is... hmm oder haste dich vertan ? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:03 Uhr. |