![]() |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von effect:
juhuuuuu hoch lebe scooter und alle anderen kommerzbrüder ... igit igit sowas würd ich mir nicht mal für viel geld anschaun, da schau i lieber confetti tv :D :D da is wenigstens des durchschnittsalter höher *lol*<HR></BLOCKQUOTE> Aha ... würdest mir mal das Wort Kommerz bitte erklären ? Schlags mal nach falls es dir entfallen ist . . . |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von LEKI:
Also Appell an unseren P.Stylez!!!!! Kannst unserem neusten Opfer der TV-Werbungen mal in ein paar ganz kurzen Worten den Unterschied zwischen irgendeiner FotzenDorfDisco und einen Club erklären, denn ich müßte sonst am Ende noch ausfällig werden. Und wennst schon dabei bist, könntest auch gleich bestätigen, daß alles was man bei Clubrotation hört sicherlich nix mit Techno zu tun hat!<HR></BLOCKQUOTE> 1. Hab ich nicht behauptet das bei Club Rotation techno gespielt wird. 2.Bin ich sicher weniger Opfer einer TV Werbung als du Opfer eines Klischees. 3.Hab ich nie behauptet, das alles bei Club Rotation toll und super ist, nur wollen die Seher dieser Sendung eben nix anderes sehen |
ich glaub leki hat mit unserem alten stylie gesprochen, ich wiederum mit dir, warum also deine antwort zum falschen mann??
|
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ:Moreno:
ich glaub leki hat mit unserem alten stylie gesprochen, ich wiederum mit dir, warum also deine antwort zum falschen mann??<HR></BLOCKQUOTE> Nehmen wir mal an du bringst einen Dancetrack raus. Als Ziel hast du natürlich das der Track möglichst vielen gefällt und du viel Kohle damit machst, oder ? Würdest du dann dewsegen eine Einladung zu Club Rotation ablehnen weil du die Sendung schei... findest und damit auf massig Publikum verzichten ? |
Ausserdem denk ich das es kleinlich ist, darüber zu diskutieren was ein CLUB ist und was nicht und was Techno ist und was nicht ...
|
kleinlich wäre timo maas oder robbie rivera nicht unter techno laufen zu lassen (ist zwar nicht techno aber wuarscht), aquagen unter techno laufen zu lassen gehört eigentlich verboten und bestraft...
ich würde nicht zu club rotation fahren, ich würde mir einen dodel nehmen wie den gigi und den hinschicken *g* |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJH:
Ausserdem denk ich das es kleinlich ist, darüber zu diskutieren was ein CLUB ist und was nicht und was Techno ist und was nicht ...<HR></BLOCKQUOTE> *lol* :D No comment |
@ djh legst dich ja mit allen auf einmal an *g* naja wenn du viel zeit hast ...
definition von kommerz (aus meiner sicht) (ps: jaja ich weiß, was kommerz bedeutet siehe wörterbuch) ich hab absolut nichts gegen kommerz ... aber allerdings hab ich was gegen solche leute wie scooter, ****, etc. ... solche leute sind in meinen augen keine künstler oder artists wenn mans auf neudeutsch spricht/schreibt. solche leute haben zwar vielleicht "geniale" ideen zum geld scheffeln, verstehen aber nicht den eigentlichen sinn der MUSIK (und das is es, worums uns allen doch schließlich geht (oder gehen sollte)) meiner meinung nach ist musik: etwas, dass auf der ganzen welt gleich ist eine sprache, die überall gesprochen wird jemand, der seine liebe zur musik entdeckt hat, wird sich nicht als ziel setzen, möglichst viel geld damit zu machen, sondern er wirds produzieren, weil es seine art ist, auf sich aufmerksam zu machen & mit anderen menschen zu kommunizieren. - deswegen kann ich scooter, **** ... etc nicht ausstehen. (vielleicht eine etwas freie interpretation... aber dennoch meine meinung!) |
Wieso anlegen ? ;)
Is ja nur eine Diskussion und kein Kampf |
ich denke auch das er sich mit keinen anlegt,nur sind hier einige die meinen die oberkönner und wisser zu sein.
er hat niemals behauptet das aquagen techno is,desweiteren kam das mit dem techno und dance (oder was das war) vergleich sicherlich auch ein bissle blöd rüber aber im großen und ganzen hat jeder ein bissle recht. aber wie das hier im forum so is mag keiner mal aus der reihe springen und sich dagegen äußern !!! übrigens aqugen wird in den clubs (!) gespielt.vielleicht is die musik von dennen ja noch nich bei euch angekommen oder hier hört nichts anderes weil sie euch mit softitalo.. die ohren zubratzen(wenn das geht ). hoffe ihr denkt erst nach bevor hier jetzt wieder irgendwelche wuttgeladenen posts darauf antwortet ;) [img]smile.gif[/img] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:56 Uhr. |