dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Nahkampf (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   alle gegen schwule! (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=14387)

olf 19. January 2003 15:15

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> "Schokospielchen" </font>[/quote]Damit meinst aber kein Forummitglied oder?! :D

TPK 19. January 2003 15:18

na flo !
aba ich wollt ned **sch****en schreiben weist !
Man könnte Analverkehr auch dazu sagen !
Wäre der Medizinische Fachausdruck !

DJane BeatMonique 19. January 2003 15:43

um ein friedliches miteinander zu führen ist in erster linie amal TOLERANZZZZ und SOZIALE INTELLIGENZZZZZ ausschlag gebend.

menschen, die mit solchen vorurteilen homosexuellen gegenüberstehen haben meiner meinung nach schwere komplexe, kommen vielleicht selber nicht amal mit ihrer sexualität zurecht.

und wenn der herr dj empire wirklich ein dj sein sollte, was hat er dann bitteschön in dieser branche verloren, wenn er nicht mal die sexuellen vorlieben anderer toleriert? *muhaha* -- super einstellung, dj empire - schatzilein!

:D

[ 19-01-2003, 16:44: Beitrag editiert von: BeatMonique ]

martinwechselberger 19. January 2003 15:55

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> und wenn der herr dj empire wirklich ein dj sein sollte, was hat er dann bitteschön in dieser branche verloren, wenn er nicht mal die sexuellen vorlieben anderer toleriert? *muhaha* -- super einstellung </font>[/quote]1) jetzt muss i des mal klarstellen: Ich bin def. kein DJ!!!
Übrigens was hat des mit der DJ Branche zu tun? :confused: (hast wohl noch zu viel Restalkohol im Blut!! - solche blöden Meldungen :mad: )
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> dj empire - schatzilein! </font>[/quote]Mit solchen Aussagen machst du dich nur lächerlich ,bekommst von mir mein ganzes Mitleid und einen fetten Grinser :D !!
Mein Beileid!!
MfG

Sabsiii 19. January 2003 16:02

ich wollt zuerst eigentlich nix dazu posten, aber ich muss jetzt mal was dazu sagen

erst mal geb ich der moni vollkommen recht!!
und als nächstes: hier geht's darum, dass leute homosexuelle menschen beschimpfen, beleidigen, entwürdigen

so, jetzt ist mal eure meinung gefragt

und da is es doch sch***egal, ob der startpost in einer langen wurscht is oder ob absätze drin sind oder??
leute, habts ihr keine anderen sorgen?

und sowas wie:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Danke, selbst wäre ich da nicht draufgekommen!! Ich Dachte immer ich muss von unten nach oben und von rechts nach links lesen!!!
Du hast es einfach nur beschissen geschrieben! In die ersten 3 Zeilen steht dei ganze Meinung und danach jammerst nur mehr rum und bringst deine ganze Meinung noch 5mal!!
Übrigens: dass du hetero bist glaubst wohl selber nicht!! So wie du dich aufregst ......
</font>[/quote]is ja wohl eines der sinnlosesten posts überhaupt!

HALLO!! bleibma bitte beim thema!?!?!?!?

@empire: poste deine meinung zu dem thema, sie wird von uns akzeptiert und wir akzeptieren deine
aus ende basta
so läuft das in unserer gesellschaft ab!
und jetzt drüber anfangen zu diskutieren, wer homosexuell ist und wer nicht...
tschuldigung, aber =&gt; AB IN DEN KINDERGARTEN!!

anscheinend bist noch nicht so reif, dass du objektiv über sexualität sprechen kannst

meine meinung!

DJane BeatMonique 19. January 2003 16:03

und dann sollen WIR dich tolerieren? nennst dich dj und bist nicht mal einer... aber egal...

tolerant muss man als dj auf alle fälle sein! und ich denke, da werden mir einige in diesem forum auch zustimmen!
angenommen du kannst hip hop absolut nicht leiden - spielst es aber trotzdem, weil es einige leute eben gern mögen... (spielen ja viele dj´s zu einer gewissen zeit ein bissi hip hop zeugs und dann wieder die andere schiene weiter..)

mit meinem "schatzilein" mach ich mich weniger lächerlich als du. und auf deinen grinser kann ich gerne verzichten ;)

... und was den restalkohol betrifft: wenn man deine kommentare liest, muss man sich ja ansaufen.

[ 19-01-2003, 17:04: Beitrag editiert von: BeatMonique ]

Berni 19. January 2003 16:11

Man muss KLAR trennen zwischen Verständnis und Akzeptanz.

Ich muss ja nicht verstehen, warum sich jemand zum selben Geschlecht hingezogen fühlt.

ABER ich muss es akzeptieren, weil jeder Mensch ein Individuum darstellt und somit ganz anders ist als man selbst.
Daher sollte man jedem seine Vorlieben zusprechen und sich nicht lächerlich machen darüber.

martinwechselberger 19. January 2003 16:18

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />
@empire: poste deine meinung zu dem thema, sie wird von uns akzeptiert und wir akzeptieren deine
aus ende basta
so läuft das in unserer gesellschaft ab!</font>[/quote]@sabsi
Les meinen Thread weiter unten und du wirst sehen, dass ich das Thema schon lange abgehakt habe....bis die Meldung von BeatMonique kam!!

@BeatMonique
Intolererant bist wohl eher du, wenn du andere Meinungen nit akzeptierst!
Im Grunde genommen habe ich gar keine extreme Abneigung gegen Schwule, mein Standpunkt ist eigentlich der selbe wie der vom tpk!!

Für mich ist dieses Thema jetzt ENDGÜLTIG ERLEDIGT, ich poste dazu auch nicht mehr und hoffe, dass jetzt nicht ein Thread von BeatMonique o.ä. kommt: "Ist eh' besser wenn du still bist!".

Also SORRY noch mal an alle für evt. Beleidigungen!!!

MfG :cool:

olf 19. January 2003 16:21

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> und als nächstes: hier geht's darum, dass leute homosexuelle menschen beschimpfen, beleidigen, entwürdigen
</font>[/quote]Wo bitte wird hier jemand im Forum beschimpft?!
Postet doch mal bitte ein Beispiel, wenn ihr schon sagt, das kommt soooooooooo oft vor. ;)

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />und da is es doch sch***egal, ob der startpost in einer langen wurscht is oder ob absätze drin sind oder??
leute, habts ihr keine anderen sorgen?
</font>[/quote]Egal ist es schon, nur kann man es schwerer lesen wenns in einer Wurscht geschrieben ist. ;)

Also postet doch mal paar Beispiel wo jemand einen beschimpft hat. ;)

Sabsiii 19. January 2003 16:39

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Egal ist es schon, nur kann man es schwerer lesen wenns in einer Wurscht geschrieben ist </font>[/quote]eben, also brauchma auch kein trara drum machen

als bsp.: </font><blockquote>Zitat:</font><hr /> dass du hetero bist glaubst wohl selber nicht!! So wie du dich aufregst ...... </font>[/quote] </font><blockquote>Zitat:</font><hr /> ...glaub i dassd söba a bochana bist!! </font>[/quote]schon alleine in diesem thread... wo man ja am ehesten sachlich nüchtern diesbezüglich bleiben sollte artet's schon aus... :(

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:56 Uhr.