dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Nahkampf (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Immer Ärger mit den Frauen... (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=14386)

Sabsiii 23. November 2002 20:11

also immer Ärger mit den Frauen, na ihr braucht's reden... mir geht's zurzeit genau umgekehrt

Ich hab letztes we mit meinem besten Freund geschlafen - nur Gott weis warum - und bin dann sogar mit ihm zam gangen. Hab aber im Laufe der Woche gemerkt, dass es doch nicht das Richtige is, und er halt doch "nur" ein Freund von mir is, und hab Schluß gemacht. Danach war er total angfressen und hat mich mehr oder weniger ignoriert. So, dann hab ich ihn darauf angesprochen, warum er so is - und wir habn das dann auch soweit geklärt, dass wir uns theoretisch wieder normal zueinander verhalten können - aber er redet nach wie vor nicht mit mir.... außer wenn ich ihn ansprech - dann kommen kurze Antworten zurück

Und da versteh einer die Männerwelt...
weis nicht was ich jetzt mit ihm tun soll, werd ihm jetzt einfach mal Zeit lassen :rolleyes: ... *lol* komm mir schon vor wie beim Dr.Sommer Team ;)

(Hab ich jetzt mal alles loswerden müssen)

DJ_Ultimate 23. November 2002 20:33

na das find ich scho verständlich:
er macht sich die ur Hoffnungen, du schläfst mit ihm, gehst mit ihm zamm er is drüba ur happy (wie sichs anhört isa verliebt in dich und hat glaubt es endlich geschafft zu haben) und dann machst auf einmal wieda schluß....wer wäre nicht angfressen oda entäuscht... ;)

[ 23-11-2002, 21:35: Beitrag editiert von: DJ Ultimate ]

Sabsiii 23. November 2002 20:37

ja enttäuscht kann ich ja verstehn, aber warum angfressen? ich kann's ja nicht ändern. kann meine gefühle ja nicht in irgendeine richtung lenken, verstehst was ich mein? ich war wenigstens ehrlich und hab's ihm gleich gesagt... hätt ihm ja auch was vorspielen können

DJ_Ultimate 23. November 2002 20:46

ich versteh dich scho aber ich glaub, daß er nicht mit dir reden will weils einfach zu schwer für ihn is und das sich entäuschung dann irgendwie in angfressnheit zeigt. :confused: (kann ich ma halt vorstellen)

Sabsiii 23. November 2002 20:50

ja, kann sein. aber das is schade. ich mein, ich will auch wieder normal mit ihm reden... nur es geht eben nicht

er geht total auf distanz :(

DJ_Ultimate 23. November 2002 20:59

ja das legt sich mit der Zeit!!! ihm liegt sicha viel an eurer Freundschaft also wirds net so lang dauern bis ihr wieder normal miteinanda reden könnts....
bin am Mädchen a mal 1 Jahr hinterhergrannt *amschädlhauntudafür* und wie ich dacht hab super jez könnts was werden is mit am Freund von mia zammgangen
2 wochen hab ich auch nix mit ihr redn können aba seit dem simma supa freunde und ich hab was glernt fürs leben:
RENN NIE EINEM MÄDCHEN HINTERHER!!!!!

Sabsiii 23. November 2002 21:05

ja, ich hoff's - deshalb wart ich jetzt einfach mal ab

aber dreh das ganze um - renn nie einem burschen hinterher
das hab ich mittlerweile gelernt... is mir nämlich auch mal so gegangen (mit dem unterschied, dass ich mit ihm zam war, aber irre lang gebraucht hab bis ich über ihn hinweg gekommen bin :rolleyes: )

und da simma wieder bei unserem tollen spruch: andere mütter haben auch schöne töchter... oder söhne ;)
also jaaa keinem hinterherrennen

ThreeO 24. November 2002 17:55

frauen, man kann nicht mit ihnen leben, man kann sie aber auch nicht alle nach kanada treiben!

zitat: al bundy

olf 24. November 2002 18:46

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Ultimate:
und ich hab was glernt fürs leben:
RENN NIE EINEM MÄDCHEN HINTERHER!!!!!
</font>[/quote]auch net der moni :D

DJ_Ultimate 24. November 2002 21:13

du hast ja sicher Kontakt mit ihr also weißt du, daß ich das nicht mach ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:12 Uhr.