![]() |
Gratuliere Indurro, hats doch noch wer kapiert, war wie gesagt nur so ein Scherz, hehe einige die den Thread vorher ned lesen, fallen weiter rein!
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von raverboy0016:
seits ihr so blind???? das is doch EINDEUTIG!!!!!!!!!!! :D :D </font>[/quote]das würd ich auch sagen! aber eines sag ich euch: mit solchen aktionen fliegt der track schneller aus den charts wieder raus, als ihr glaubts! da ns kann das sicher irgendwie nachvollziehen, von wo der besucher kommt (also von einer komplett anderen seite durch direktlink, oder von der NS-Seite von der Charts-Übersicht!) also wirklich aufpassen ;) |
habs ma dacht weil da oben orange unterlegt ist, "Sie dürfen nur einmal voten"!
SH................!!!!!!!! verdammt. :( :( greetz! :cool: |
Also ich weiß nur, dass man jede Stunde 1 mal voten kann
|
soll das jetztn heißen ich hab für den lieben gigi gevotet?????? [img]redface.gif[/img] :mad: [img]redface.gif[/img]
na oidaaaaaaa warum??? *heeeeeeuuuuuuuuul* aber eigentlich is ma eh wurscht weil i ned in de schicht geh also von daher könnens erm ruhig 70mal am sa spielen ;) [ 27.05.2004, 20:13: Beitrag editiert von: da Brain ] |
Hehe nur so am Rande:
Gigis Goodnight Platz 23 Con il nastro rosa Platz 36 Silence EP 2 Platz 39 Silence Platz 63 |
was für charts???
|
Österreichische Single Charts
|
traurig :(
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von da Brain:
was für charts??? </font>[/quote]ich glaub der typ ist irgendwie krank. soll er das doch im gigi forum machen und nicht bei dancecharts wenn er so kindisch is. :mad: ich weiß nicht wies dem geht! [img]redface.gif[/img] PS: Brain pass auf bei deiner ausdrucksweise, nicht das es dir wieder zum verhängnis wird! [img]smile.gif[/img] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:49 Uhr. |